Late Night 089 am 12.05.

Regenwetter und Frühsexualisierung

/ / Bild: M94.5 / shutterstock / SH-Vector

Late Night 089: Das ist wie Jan Böhmermann, Stefan Raab & Harald Schmidt – nur halt im Radio. An jedem ersten Freitagabend im Monat um 20 Uhr hat die Goasmaß unter den Radiosendungen die Themen der Münchner Woche für euch am Start, gebündelt in eine knackige Stunde. Ob neue Uniskandale, Münchner Schickeriagschichten oder das Insta von Söders Tochter: Hier kriegt ihr auf die Ohren, was München bewegt.

Na, wie früh seid ihr frühsexualisiert worden? Zu spät, finden wir! Deshalb lassen wir heute die Litertaur hochleben! Drag-Queen Vicky Voyage liest bei M94.5 einen Märchenklassiker. Schließlich sind Märchen quasi Pornos.

Außerdem stellen wir uns Ministerien zusammen wie Robert Habeck sein Wirtschaftsministerium. Und dann sorgen wir uns noch um den Münchner Starkregen und Soli mit allen reichen Streikenden!

Late Night 089