Radiobühne//Bild: Jaya Mirani

Radiobühne vom 01.12.2022

Letzte Worte

/ / Radiobühne//Bild: Jaya Mirani

Hörspiele und Klangexperimente finden in der Radiobühne ihren Platz. Einmal im Monat entwickelt die M94.5 Kulturredaktion zu einem Thema ganz unterschiedliche Hörstücke. Dieses Mal dreht sich alles um “Et tu, Brute?”, “Mehr Licht”, und andere Worte, die sich als die letzten herausstellen.

Die ersten Worte: Hallo, herzlich willkommen. Unser Moderator Markus Lenhardt führt euch heute vom Anfang bis zum bitteren Ende durch eine Sendung, in der es um letzte Worte geht. Ob es die letzten Worte an eine verflossene Liebe sind, die letzten Worte mit denen sich zwei Zeitreisende aus Versehen selbst radikalisieren, oder die letzten Worte, die jetzt in der Obhut einer Bürokratie liegen, wir erzählen Euch ihre Geschichten. Und dann: die letzten Worte. Bis zum nächsten Mal, wir hoffen, es hat Euch gefallen.

Die Radiobühne läuft immer am ersten Donnerstag im Monat um 19 Uhr live auf M94.5 und am darauffolgenden Freitag um 13 Uhr in der Wiederholung.