DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 18.02.2023

KARNEVAL DER KULTUREN

/

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked! 

Das Katerfrühstück kann nicht nur Unterhaltung, sondern auch Kultur! Unsere Moderator:innen Robert Karopka und Aylin Sancak bringen euch mit hochkulturellen Themen durch euren Kater.  

Wie weit wohl Dirigent:innen zählen? Welche Scheisse hat der Balletchef der Staatsoper Hannover gebaut? Wie funktioniert das deutsche Leitkulturgut Karneval? Das und viele weitere Themen haben wir für die unter euch, die gerne mal einen teuren Sekt oder eine Mate trinken. Also schaltet ein, wenn auch ihr Teil unseres Karnevals der Kultur sein wollt!   

Katerfrühstück vom 18.02.2023