LATE NIGHT 089 VOM 13.05.2022

Heiße Luft in München

/ / Bild: M94.5 / shutterstock / SH-Vector

Late Night 089: Das ist wie Jan Böhmermann, Stefan Raab & Harald Schmidt – nur halt im Radio. An jedem ersten Freitagabend im Monat um 20 Uhr hat die Goasmaß unter den Radiosendungen die Themen der Münchner Woche für euch am Start, gebündelt in eine knackige Stunde. Ob neue Uniskandale, Münchner Schickeriagschichten oder das Insta von Söders Tochter: Hier kriegt ihr auf die Ohren, was München bewegt.

Die große Late Night 089-Tour führt uns diesmal durch die ganze Stadt. Wir machen uns auf Wohnungssuche und unsere Fast-Live-Reportage von der Theresienwiese wirft euch direkt zurück auf’s Frühlingsfest. Dann geht’s ab zur zur Dritten Startbahn am Münchner Flughafen, über die wir mit einem (fast) echten CSU-Urgestein reden. Und auch Münchner Pyromanen kommen in dieser Folge auf ihre Kosten. Obwohl wir so viel zu bieten haben, dauert unsere Folge nicht einmal halb so lang wie die Fahrt zum Flughafen mit dem Transrapid mit der S-Bahn. In weniger als 20 Minuten präsentiert euch Georg Ulrich alles, was diese Woche in München wichtig war!

Late Night 089 könnt ihr jeden ersten Freitag im Monat auf M94.5 hören, die nächste Folge läuft am 03. Juni 2022. Schaltet ein!