DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 30.09.2023

Gefangen in einer Sitcom

/

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Kennt ihr das auch? Die Lacher in eurem Kopf, wenn ihr glaubt, dass euer Witz witzig war. Unsere Moderator:innen Elmo Hüller und Franzi Sprinzl kennen das nur zu gut. Aber halt: die Katerfrühstück-Götter haben die beiden in eine Sitcom eingesperrt… Das bedeutet: die Lacher sind echt (naja) und die Witze vielleicht sogar lustig! Das könnt ihr am bestem beurteilen, wenn ihr euch den Spaß jetzt anhört.

Es erwarten euch Business, WG-Partys, Haie und auch Armin Laschet ist dabei. Außerdem gibt’s Interview-Spaß mit Caro Worbs und Miguel Robitzky vom Podcast “Too Many Tabs” und vom ZDF Magazin Royale (ihr wisst schon, Jan Böhmermann und so). Lacht mit Franzi und Elmo und ihren Sitcom-Lachern!

Katerfrühstück vom 30.09.2023