Das Katerfrühstück vom 14.05.2022

Eurovision Spaß Contest

/ / M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Das Frühlingsfest ist (endlich) vorbei, eine deutsche Musiklegende feiert Geburtstag und die M94.5 Redaktion begibt sich auf Wohnungssuche in München. Ein schwieriges Unterfangen, welches ihr da draußen unterstützen könnt! Helft uns, eine Wohnung zu kaufen, um es den VONOVIAs dieser Welt heimzuzahlen!

Außerdem freuen wir uns kollektiv (also alle bis auf Janik) auf den ESC! Endlich darf man in Deutschland wieder stolz sein! Leider sind unsere Einsendungen oft eher mittelmäßig, deswegen schickt das Katerfrühstück einen eigenen Song ins Rennen.

Wir hoffen ihr freut euch auf die Sendung genauso wie wir uns auf Peter Urban bei der Punktevergabe!

Das Katerfrühstück vom 14.05.2022