DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 16.04.2022

Ein Osternest voller Gags

/ / Bild: M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Das legendäre Wochenende ist da, auf das sich der Osterhase ein Jahr lang vorbereitet. Obwohl, eigentlich ist sie ja eine Osterhäsin. Diese und weitere Enthüllungen über das Osterfest präsentieren euch eure zwei abgelaufenen Schokoladennikoläuse Marius Eckert und Robert Karopka beim Katerfrühstück am Osterwochenende.

Wir analysieren das “interessante” Spektakel von RTLs “Die Passion” und finden heraus, was der Osterhase bzw. die Osterhäsin eigentlich schon immer beruflich machen wollte. Und weil das ganze Oster-Bibelzeug oftmals so kompliziert geschrieben ist, fassen wir die wichtigsten Stellen kurz und knackig zusammen. So, dass sie auch jeder versteht.

Das und viele Themen auch abseits von Ostern hört ihr in der Sendung. Also zeiht es euch rein, kommt gut UND vor allem satt durch das Osterwochenende!