HIER NACHHÖREN!

Die ultimative Vorweihnachtssendung

/ / Bild: M94.5 / Simon Fischer

Wir schreiben den Tag vor Weihnachten 2022, die Welt stolpert in die Weihnachtszeit. Ob noch im Geschenkestress oder schon am Weihnachtsfilme bingen, diese Sendung hilft euch in Stimmung zu kommen.

Nur noch einmal schlafen, dann ist es schon so weit! Marie Schultze und Tim Lüngen erklären Weihnachten hiermit für (fast) eröffnet. Mit dabei haben sie ein paar thematische Geschenke:

Welche Weihnachtssongs gehören endgültig abgeschafft und wer kommt Heiligabend denn jetzt eigentlich: das Christkind oder Weihnachtsmann?

Außerdem ein paar alternative Weihnachtsfeierarten, das Münchner Weihnachtsmärchen, ein Gespräch mit einem echten Elfen und last but not least ein kleiner Survivalguide für den perfekten Weihnachtsabend. Frohe Weihnachten euch!

Frohe Weihnachten euch allen!