DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 08.04.2023

Die Dinos kommen zurück

/

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Ostern steht vor der Tür, aber wisst ihr wofür dieses Fest eigentlich steht? Ich sag nur SEX! HAHAHAHHA LOL. Wie kapitalistisch ist dieser Feiertag eigentlich wirklich? Und letzte Frage, was haben die Dinosaurier damit zu tun? RAAAAAAWWWWWW. Anschließend zeigen wir euch, wie ihr immer und überall einschlafen könnt, sogar im einem Sarg. Vielleicht sogar in dem von Graf Dracula, denn der gönnt sich endlich mal eine Therapie.

Und jetzt wollen wir mal die Gelegenheit nutzen und meine Top 8,5 Dinos nennen.

Tyrannosaurus Rex, Triceratops, Brachiosaurus, Stegosaurus, Velociraptor, Dilophosaurus, Brontosaurus, Allosaurus und das Dodo. Das ist für mich aber irgendwie nur ein halber Dinosaurier.

LG und BB, Tim und Elmo

Das Katerfrühstück mit Tim Lüngen und Elmo Hüller