DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 12.11.22

Das Ohne-Kater-Frühstück

/

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

*Boioioing* Gäähn! *Türknall*

  • “Tachchen Anika Baxmeier, knorkomat, heute mit dir das Katerfrühstück abmodsen zu können.”
  • “Ja Robert Karopka, das finde ich auch voll Skateboard #yolo.” *lachgrins*
  • “Na dann wollen wir mal reinstizzlen! XD”

So begann das Vorgespräch zum Katerfrühstück vom 12.11.2022. Schon hier hätte ich ahnen sollen, dass das nichts wird. Doch ich wollte nicht vorverurteilen. Als dann allerdings auf einmal eine waschechte Werbung lief, hatte man mich verloren. Ich hörte die restliche Sendung nicht mehr zu, als von hohen Mieten gesprochen wurde, Sportarten, einem Ritterturnier, irgendwelche Tatorten oder Treppentestern, was weiß ich. Alles was ich weiß ist, dass ich diese Folge jetzt nochmal anhöre. Ich muss mir ein Bild vom Ausmaß dieser Schande zu machen. Grauenvoll!