Late Night 089 im November

Daniels erster Landtag

/ / Bild: M94.5 / shutterstock / SH-Vector

Late Night 089 – das ist die Goasmaß unter den Late Night- Shows – schick, süß und immer eine wilde Mischung. Aufgespießt mit dem messerscharfen Messer der Satire erzählen wir euch von den wichtigsten und schönsten Gschichten der Woche. Ob neue Uniskandale, Münchner Schickeriagschichten oder das Insta von Söders Tochter: Hier erfahrt ihr, was München bewegt.

Der bayerische Landtag steht – also er war nie weg – aber jetzt sind die ganzen neuen Abgeordneten drin. Und manche sind schon jetzt ganz schön am Schwimmen. Daniel Halemba von der AfD zum Beispiel. Der hat nämlich den ein- oder anderen kuriosen Sticker daheim rumliegen. Wir haben uns dem mal kindgerecht genähert. Auch ums Dauerbrennerthema Mieten geht es und um Bewerbungsgespräche in Münchner Bussen.

Late Night 089 im November