Das Katerfrühstück vom 18.06.

Baywatchbabybeckenbademeister

/ / M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Portier, Prophet oder doch Babybeckenbademeister? Sebastian Bergsteiner sucht einen Job. Zum Glück hat er Antonio, dem Headhunter jemandens Vertrauens, der in dieser Sendung verzweifelt versucht, seinen Schützling irgendwo unterzubringen. In der Zwischenzeit lernen sie etwas über Begrüßung von Pförtner:innen (Guten Morgen flop, GuMo top), Jesus Struggle mit dem Seepferdchen und erfahren die Geheimnisse eines Treppentesters. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

Das Katerfrphstück vom 18.06.2022