DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 01.10.2022

Das große Herbst-Experiment

/

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Völlig unerwartet überfiel er uns. Von einem auf den anderen Tag, zack, waren unsere Leben plötzlich andere. Als wären wir nur Kanonenfutter im ewigen Kreislauf der Natur. Der Herbst ist zurück…

Moment Mal… das ist doch super! Herbst ist die schönste Jahreszeit (objektive Meinung (Was bedeutet das?)), findet zumindest das fröstelnde Moderationsduo Marie Schultze und Tim Lüngen. Die haben sich warm angezogen und zwar für eine heiße Sendung (Das macht keinen Sinn)!

Die dritte von 3+1 Jahreszeiten wird in dieser Ausgabe hochoffiziell eingeleitet. Mit dabei: Ein Blick auf die Wiesn (Muss ja), ein herzerwärmender Poetry-Slam (Schön!) und Storch-Biologie (Synonym für SEX!!!). Außerdem wagen wir uns an ein unglaubliches Experiment – eine Stunde Sendung, komplett live! Ohne Vorbereitung, dafür mit viel Überraschung, tollen Gäst:innen und packenden Spielen!