American Football in München

Interview mit Cowboys-Coach Garren Holley

/ / Foto: Munich Cowboys / Peter Roth

Er ist gerade mal 32 Jahre alt und trotzdem blickt er bereits auf eine langjährige Coachingkarriere zurück. USA, Finnland, Deutschland. Jetzt geht der ehemalige Defensive Back und Linebacker in seine dritte Saison als Headcoach der Munich Cowboys.

In der vergangenen Saison hat Garren Holley das Team zurück in die Playoffs geführt, jetzt heißt seine Mission: München als Footballstandort weiterentwickeln und die großen Teams (Braunschweig und Schwäbisch Hall) in der GFL ärgern. Und das mal wieder mit einem neuen Quarterback: Brady Bolles. Was er sich von dem US-Import erwartet, warum Coaching seine Passion ist, und warum Tom Brady auch nach sechs Ringen nicht aufhören wird, hat er uns im Bewegungsmelder verraten.