Die Lange Leitung auf M94.5 und max neo - von Nürnberg nach München

Die Lange Leitung vom 07.09.2022

Vom Fußball zur Wiesn

/ / Bild: M94.5 / Vroni Kallinger, Simon Fischer

Hallo? Hallo, hört ihr mich? Was während der Corona-Pandemie bei zahlreichen Videocalls zum guten Ton gehörte, wird jetzt auch zwischen zwei Radiostudios in München und Nürnberg regelmäßig zu hören sein. Mit der langen Leitung sind max neo aus Nürnberg und M94.5 aus München jeden ersten Mittwoch zwischen 18 und 19 Uhr gemeinsam in beiden Städten zu hören.

Die Lange Leitung vom 7. September 2022

Dieses Mal sprechen Sophia und Johannes über einen ersten Schritt zur klimaneutralen Wiesn in München und verstopfte Toiletten in Bamberg, die sehr teuer zu stehen kommen. Außerdem im Interview: Charly Steinmetz, der von 1974 bis 2019 in München wohnte und seit mehr als 25 Jahren eine Dauerkarte des 1. FC Nürnberg besitzt.

Und schaffet es max neo, fünf Personen zu finden, die gerade zurück vom Münchner Oktoberfest in Nürnberg angekommen sind und von ihrem Wiesn-Highlight erzählen möchten? Findet es heraus und hört rein in die nächste Sendung der langen Leitung, am 05. Oktober ab 18 Uhr.

MUSIK AUS MÜNCHEN UND NÜRNBERG

Bei uns hört ihr die Newcomer:innen und weitere Bands aus der Region – aus München und Nürnberg.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Die Playlist der langen Leitung vom 7. September