DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 02.07.2022

Werbung, frische Werbung!

/ / M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked,

stay Werbung! Also auch. Weil das machen wir. Sonst ja nicht, heute dafür aber ganze zwei Stunden lang! Unsere Moderator:innen Tim Lüngen und Caroline Schubert bilden sich in dieser Dauerwerbesendung gegenseitig aus. Denn sie verfolgen den einen Traum: Werbesprecher:in werden.

Dafür ackern sich die beiden durch die bekanntesten Beispiele der Marketingwelt: Werbung für Abtreibungen, für Klatschen (Ohrfeigen (Backpfeife (Watsche(…))) und für Impfen (bitte macht das). Außerdem gibt es eine ordentliche Packung Teleshopping mit der Union, es wird am Rad gedreht und Abhilfe für das Münchner U-Bahn-Problem geschafft. Reinhören ihr Zuckerbienchen!