M94.5 - Liveticker

„Jo, wir schaffen das?!“

/ / Bild: M94.5 / Alex Arnö

In Herrsching wird wieder gebaggert: Großbaustelle oder bereit für die Volleyball-Bundesliga?

Zweiter Spieltag in der der neuen Bauphase der Volleyball-Bundesliga, erster Heimspieltag für die WWK Volleys Herrsching. Mit neuem Namenssponsor und vielen neuen Gesichtern gehen die Volleyballer vom Ammersee dieses Jahr ins Rennen. In der letzten Woche gab es gegen Bühl nach einer 2:0-Satzführung doch noch eine Niederlage.

Heute muss sich das Team von Baumeister Max Hauser gegen den Aufsteiger aus Giesen behaupten. Das Team ist heiß, der Beton für den Block angerührt.

Hält den Schutzhelm bereit: Der M94.5-Liveticker heute ab 19:00 Uhr live aus der Nikolaushalle.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.tickaroo.com zu laden.

Inhalt laden