Oscars 2019

Die M94.5-Oscarnacht

/ / Bild: © Toby Canham, Academy of Motion Picture Arts & Sciences

Die Nacht der Nächte für alle Filmfans ist endlich da! Heute Nacht werden im Dolby Theatre in Hollywood zum 91. Mal die Oscars, oder auch Academy Awards, wie sie offiziell genannt werden, vergeben. Die internationale Filmprominenz hat sich schon in Los Angeles versammelt, und auch wir in der M94.5-Redaktion sind mehr als bereit für die größte Award Show der Welt.

Zu den großen Favoriten der Verleihung gehören Roma und The Favourite. Die beiden Filme wurden jeweils zehn Mal nominiert und haben auch große Chancen im Rennen um den wohl wichtigsten Preis, bester Film. Zu den Favoriten in dieser Kategorie gehört auch Green Book. Wer sich am Ende die Goldjungen holen kann? Der M94.5-Liveticker hat die Antworten und begleitet euch durch die Oscarnacht.

Ticker wird nur im Frontend dargestellt