Bock auf Comedy?

Der gute Morgen auf M94.5 – Das Unterhaltungsressort

/

Klassenclowns, kreative Köpfe und aufstrebende Entertainer:innen aller Länder, vereinigt euch! Das Katerfrühstück ruft nach euch und es duldet kein Zögern! Bewirb dich jetzt sofort auf der Stelle unverzüglich direkt unmittelbar für das M94.5-Unterhaltungsressort, das Flaggschiff dieses Senders und der gesamten bayerischen Radiolandschaft.

In der Unterhaltung werden dir keinerlei Grenzen gesetzt – weder thematisch noch durch unnötige Formalia. Absurde Alltagssituationen und politische Satire sind bei uns genauso willkommen wie der neue Kaufland-Werbespot vom Wendler. Egal ob Hörspiel, Collage, verrücktes Interview, spaßige Spiele oder Moderationstext: Komm zu uns und genieße Lachsalven und Lebenslust!

Würdevoll präsentiert sich deine künftige Ressortleitung: Imanuel Pedersen (links) und Thomas Kreidemeier (mittig). Zusammen mit dem Typen, der eigentlich nicht dazu gehört, aber trotzdem auf jedem Foto sein muss (rechts)…

Unsere Sendung, das Katerfrühstück, gibt es jeden Samstag live auf M94.5 von 11 bis 13 Uhr. Mit dieser Morning-Show der besonderen Art wollen wir allen Menschen da draußen das Aufstehen erleichtern, die am Tag davor vielleicht ein Bier mehr hatten, als vernünftig gewesen wäre. Dabei ist alles erlaubt, was gute Laune verbreitet.

Aber statt stundenlang nur darüber zu lesen, wie wahnsinnig toll unser Ressort ist (und das ist es, völlig zweifellos), macht euch doch stattdessen einfach selbst ein Bild. Denn wie Gandhi schon zu sagen pflegte: „Ein Podcast sagt mehr als 1000 Online-Artikel. Und außerdem ist Lesen was für Streber!“. Deswegen hört doch einfach mal bei uns rein. Ihr findet Mitschnitte unserer letzten Sendungen hier in unserer M94.5-Mediathek.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung. Denn denkt immer daran: Das Katerfrühstück ist die wichtigste Mahlzeit der Woche!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle, die aus unverständlichen Gründen immer noch Zögern…