DAS KATERFRÜHSTÜCK VOM 22.01.2022

Neues Jahr, neue Horizonte

/ / Bild: M94.5

Das Katerfrühstück von M94.5 liefert dir alles an Unterhaltung, was du brauchst. Aktuelles Zeitgeschehen, absurde Situationen und ab und zu die wirklich wichtigen Themen unserer Zeit. Stay hydrated, stay entertained, stay katerfrühstücked!

Se Katerfrühstück is back in Town! Tony Schatz und Natan Bilga melden sich im neuen Jahr mit der witzigsten Samstagmorgen-Sendung zurück, die nicht am Morgen gesendet wird! Und das Jahr 2022 beginnt mit den wichtigen Dingen im Leben eines Studierenden: endlose philosophischen Fragen, Alkohol und permanente Müdigkeit. Aber es wird nicht nur tiefgründig, sondern auch kulturell. Wir haben anständige Unterhaltung genossen und berichten live aus der Bayerischen Staatsoper. Und wir klären auf, warum ein lachender Hans Glasfritten schlampamt. (Ja, dieses Verb gibt es tatsächlich.) Entwickelt euch mit uns weiter und hört rein!