Home > Video der Woche > Neues Video: Naked SuperHero
Die Münchner Band Naked SuperHero mit ihrem neuen Video zu "H.U.G.O."

Neues Video: Naked SuperHero

Autor(en): Sophia Knopf am Freitag, 28. Februar 2014
Tags: , , ,
Quelle: Screenshot/Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=MYSC51N0iTk

Superhero

Eine Video-Party auf dem stillen Örtchen! Das neue Video von Naked SuperHero. Laut ins Auge!

Eine Video-Party auf dem stillen Örtchen! Das neue Video von Naked SuperHero. Laut ins Auge!

Naked SuperHero ist eine sechsköpfige Band, die sich durch ihre fetzigen Bläserklänge von der Masse der Münchner Bands abhebt. In dem eigens kreierten Musikstil der Band ist für Jeden etwas dabei. Brasspunk!- Ein Mix aus Brass, Punk, Rock und Funk-Einflüssen. Die sechs Jungs erschaffen Songs, die schon beim ersten Hören mitreißen, bei ihnen bleibt kein Fuß still.

 

 

H.U.G.O.

In den Clips des in Eigenregie produzierten Videos H.U.G.O, findet eine Party an einem normalerweise eher ruhigen Örtchen statt- der Toilette. Aber es wird natürlich nicht nur wilde Feierei auf einer öffentlichen Toilette dargestellt, das wäre ja zu langweilig und wenig authentisch. Deshalb haben die Jungs einfach ihren Alltag in die Einzelnen Kabinen und den Vorraum der Toilette verlegt. Egal ob Teller waschen, Tanzen, Meditieren, Musizieren- alles ist dort möglich. Und wie kann man den hier und da immer mal wieder auftretenden Herzschmerz wohl am besten überwinden? Natürlich mit einer Party!  Habt ihr schon einen Grund für eure eigene Party auf dem stillen Örtchen gefunden?


 

 


 

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram