Unterstütze Du M94.5

M94.5 ist ein gemeinnütziges Projekt, welches durch Spenden und Mitgliedsbeiträge des afk Hörfunkvereins finanziert wird.


Unterstützung via Flattr

Du kannst M94.5 auch über Flattr unterstützen. Flattr ist ein soziales Mikro-Bezahlsystem. Wer Flattr nutzen will, muss sich dort anmelden und einen Account anlegen. Auf diesen Account zahlt man als Nutzer monatlich ein: die Summe, die man für Internetinhalte ausgeben möchte. Die Summe kann frei bestimmt werden, monatlich wenigstens 2,00 Euro. Wenn man künftig als Flattr-Nutzer im Netz auf etwas stößt, was gefällt, drückt man den Flattr-Button. Am Monatsende wird dann das Geld des Nutzers unter allen Seiten aufgeteilt, auf denen er den Flattr-Button gedrückt hat.

Die Erklärung von Flattr als Video:

Übrigens: Das Englische "to flatter" heißt auf Deutsch soviel wie "schmeicheln".


Unterstützung via Sponsoring

M94.5 ist ein gemeinnütziges und deshalb werbefreies Programm. Allerdings sind uns Sonderwerbeformen wie die Sendungspräsenstation (z.B. "Das Katerfrühstück wird Dir präsentiert von Schwammbergers Schweineschmalz") erlaubt. Ebenso dürfen M94.5 eigene Veranstaltungen durch Sponsoren unterstützt werden um die Veranstaltungen kostenneutral durchführen zu können.


Für die bisherige Unterstützung von M94.5 bedanken wir uns herzlich bei:

Platte des Monats

Besinnen, hinterfragen, erkennen – keine Sorge, hier geht es nicht um die Werbung für den nächsten Yoga-Workshop, sondern um ein Bandprojekt, das schon seit 2003 existiert: Die US-amerikanische Indieband WHY?. Fünf Jahre nach dem letzten Release ist Yoni Wolf, der Kopf hinter WHY? mit einem neuen Album zurück. Produziert wurde im Homestudio „Moh Lhean“, das auch namensgebend für die Platte ist. Beim Hören wird man das Gefühl nicht los, man sei dabei in „Moh Lhean“, Yoni säße neben einem, grübelnd über die Welt und das Dasein.

mehr
M94.5 präsentiert

Leoniden
Sonntag, 02. April 2017
Sunny Red

Creeper
Magic Moshroom Präsentation
Montag, 10. April 2017
Strom

Munich Rocks!
Donnerstag, 13. April 2017
Ampere
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram