Unterstütze Du M94.5

M94.5 ist ein gemeinnütziges Projekt, welches durch Spenden und Mitgliedsbeiträge des afk Hörfunkvereins finanziert wird.


Unterstützung via Flattr

Du kannst M94.5 auch über Flattr unterstützen. Flattr ist ein soziales Mikro-Bezahlsystem. Wer Flattr nutzen will, muss sich dort anmelden und einen Account anlegen. Auf diesen Account zahlt man als Nutzer monatlich ein: die Summe, die man für Internetinhalte ausgeben möchte. Die Summe kann frei bestimmt werden, monatlich wenigstens 2,00 Euro. Wenn man künftig als Flattr-Nutzer im Netz auf etwas stößt, was gefällt, drückt man den Flattr-Button. Am Monatsende wird dann das Geld des Nutzers unter allen Seiten aufgeteilt, auf denen er den Flattr-Button gedrückt hat.

Die Erklärung von Flattr als Video:

Übrigens: Das Englische "to flatter" heißt auf Deutsch soviel wie "schmeicheln".


Unterstützung via Sponsoring

M94.5 ist ein gemeinnütziges und deshalb werbefreies Programm. Allerdings sind uns Sonderwerbeformen wie die Sendungspräsenstation (z.B. "Das Katerfrühstück wird Dir präsentiert von Schwammbergers Schweineschmalz") erlaubt. Ebenso dürfen M94.5 eigene Veranstaltungen durch Sponsoren unterstützt werden um die Veranstaltungen kostenneutral durchführen zu können.


Für die bisherige Unterstützung von M94.5 bedanken wir uns herzlich bei:

Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert

Hilltop Hoods
Monaco Breaks-Präsentation
Sonntag, 09. August 2015
Muffathalle

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

Tour Of Tours
Mittwoch, 23. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram