Alle Online-Themen

Netflix-Revivals

Serien 2.0

Friends, Gilmore Girls und Co.: Lange abgedreht und nicht mehr im Fernsehen zu sehen, erleben einige Serien im Internet ein Revival.

mehr

Google Maps

Gute Karten, schlechte Karten

Jeder kann auf Google Maps benutzerdefinierte Karten erstellen. Was oft für Hilfsaktionen benutzt wurde, kann auch für problematische Zwecke eingesetzt werden.

mehr

Ping Calls

Anrufe aus Guinea

Ein Anrufer aus Afrika? Meistens klingeln diese nur Sekundenbruchteile. Warum ihr bei diesen "Ping Calls" niemals zurückrufen solltet.

mehr

Indie-Game des Monats November

AER - Memories of Old

AER ist einfach richtig entspannend und bringt viel frischen Wind in die Spielewelt. Unser Indie-Game des Monats im November ist mehr als nur ein Flugsimulator.

mehr

Virtueller Freund

Was taugt die Replika KI?

Einen eigenen virtuellen Freund erstellen – das geht ab jetzt mit der App „Replika“. Aber überzeugt der neue Chat-Bot wirklich?

mehr

Gamefreunde

NBA 2K18

Die NBA Saison ist in vollem Gange. Und selbstverständlich gibt es wie jedes Jahr eine neue Ausgabe NBA 2K. Wir haben es angezockt.

mehr

Indiegame des Monats Oktober

Auf geht's zur Selbstkasteiung

Der Run & Gun Plattformer Cuphead von Studio MDHR ist zwar bockschwer, aber das Gefühl des Siegens ist grenzenlos. Unser Indiegame des Monats Oktober.

mehr

Talk & Play #1

In München wird gespielt

Videospiele und Pizza? Eine gute Kombination Die Veranstalter von Talk & Play 1 haben deshalb zum Reden, Zocken und Essen ins Werk 1 geladen.

mehr

Die US-Wahl in Memes

Trump und das Internet: a love story

Emails, Leaks, Memes oder Pepes, diese US-Wahl fand auch im Internet statt. Vor allem Trump nutzte das erfolgreich für sich. 

mehr

Gamefreunde

Absolver

Absolver verspricht Online- und Offline-Kampfspaß. Was an diesem 3D Fighting Game Adventure richtig gut - und was nicht so gut ist, findet ihr hier heraus.

mehr
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram