Fanradio HachingFM

Alle Spiele der Spielvereinigung Unterhaching live und über 90 Minuten. Vorberichte, Interviews und Analysen.

Sport

Volleyball-Bundesliga

Ohne Steuerwald geht es nicht

Ausgerechnet wenige Tage vor den Pre-Playoffs steckt der TSV Herrsching in der Krise. Im letzen Spiel der Hauptrunde heißt es: Selbstvertrauen tanken.

mehr

Eishockey

Zeit, zu gewinnen

Aufgeputscht von Red Bull startet der EHC München als Favorit in die Playoffs. Für Verein und Geldgeber zählt nur der Titel. Bisher ging das mächtig schief.

mehr

Neue Eishalle

Bullen allein zu Haus

Schön wäre es gewesen: Für den EHC ist der Traum von der gemeinsamen Halle mit den Basketballern des FC Bayern geplatzt.

mehr

M94.5-Sportlight

Zwei Sieger, doch nur ein Gewinner

Jeden Montag kürt M94.5 die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Ein Anti-Altmeister und "gescheiterte" Meisterträume.

mehr

Volleyball-Liveticker

In Pink gegen den Meister

Der TSV Herrsching trifft in der Volleyball Bundesliga auf den Rekordmeister VfB Friedrichshafen. Und das nicht in blauen sondern in pinken Wies'n Trikots.

mehr

M94.5-Sportlight

Gefiederte Show

Jeden Montag kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Diesmal: Schwalben- und Gockelimitatoren

mehr

HachingFM

Adieu Winterpause

In Schweinfurt beginnt das Pflichtspieljahr der SpVgg Unterhaching - das Spiel im Liveradio

mehr

M94.5-Sportlight

Feuer und Flamme für den Verein

Jeden Montag kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Diesmal: ein aktiver Vulkan und ein Wassermann

mehr

M94.5-Sportlight

Die Größe macht den Unterschied

Jeden Montag kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Diesmal: dunkende und staunende Riesen

mehr

Holger Badstuber

Zu Durchhalteparolen verdammt

2012 absolvierte er sein 100. Bundesligaspiel. Seitdem nur noch 17. Der FC Bayern-Star ist immer wieder verletzt. Und bleibt trotzdem positiv. Nach außen.

mehr

M94.5-Sportlight

Endlich/ leider vorbei

Jeden Montag kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Diesmal: endlose Aufmerksamkeit und Vernachlässigung ohne Ende.

mehr

Frank Roser im Interview

"Ich hoffe auf einen Peyton-Sieg"

Deutschland ist im Football-Fieber. Frank Roser von den Munich Cowboys hat uns vor dem Super Bowl die "Ways to Win" und seinen Favoriten verraten.

mehr

Florian Schmidt-Sommerfeld im Interview

Ein normaler halbschariger Typ

Vom M94.5-Reporter zu Sat.1: Der NFL-Kommentatoren-Rookie Schmiso über seinen Werdegang, American Football und natürlich über den Super Bowl.

mehr

Das größte Sportevent der Welt

Der Superbowl in München

Mehr als 800 Millionen Menschen schauen weltweit am kommenden Sonntag den Superbowl. Auch in München, aber wo? Hier ein paar Beispiele.

mehr
Platte des Monats

„Einmal alles bitte!“ So ungefähr könnte man sich das Album von Oneohtrix Point Never im Plattenladen des Vertrauens bestellen. Stilbrüche sind das eine, aber einen einzigen Song aus verschiedensten Genres zusammenzustückeln, das andere. Und genau das macht sich Oneohtrix Point Never zu nutze, um Musikliebhaber für sich zu gewinnen oder zu verwirren. Unsere Redaktion ist zwar verwirrt, aber das im ganz positiven Sinn. 

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

L7
Dienstag, 26. Juni 2018
Präsentiert vom M94.5 Magic Moshroom
 
Donnerstag, 19. Juli 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie