Sport

Münchnerinnen kämpfen um WM-Titel

Nicht nur in Brasilien wird gerade die beste Mannschaft der Welt gesucht, auch in Kanada dreht sich ab heute alles um den Ball.

mehr

Jetzt wird's persönlich

Die Basketballer des FC Bayern München gewinnen das dritte Finalspiel gegen Alba Berlin, Trainer Pesic ist aber stinkwütend. Er knöpft sich Alba-Geschäftsführer Marco Baldi vor.

mehr

Die große M94.5 Bier-WM 2014

Während in Brasilien die besten Fußballer der Welt gegeneinander antreten, bitten wir typische Biere aus den WM-Ländern zum Duell

mehr

Bayern gewinnen hitziges Auftaktspiel

Die Basketballer des FC Bayern besiegen ALBA Berlin mit 88:81 und gehen in der Finalserie 1:0 in Führung. Spiel 2 findet am Donnerstag in Berlin statt.

mehr

Auf ins Traumfinale

Die Basketballer des FC Bayern München ziehen nach einem 88:63-Sieg gegen Oldenburg in die Finals ein. Jetzt wartet Alba Berlin.

mehr

Finale oder nix

Die Basketballer des FC Bayern München können am Donnerstag in die Finals einziehen - bei einer Niederlage aber auch ausscheiden.

mehr

Haching: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Obwohl Generali Haching noch immer keinen neuen Sponsor gefunden hat, will man den Kampf für Spitzenvolleyball in München nicht aufgeben.

mehr

Der Neue ist da!

Der EHC Red Bull München hat seinen neuen Trainer vorgestellt. Gut gelaunt, aber auch erschöpft von einer langen Reise, begrüßte Don Jackson die anwesenden Journalisten.

mehr

Munich Soccer Camp

Fußball spielen lernen, mit echten Ex-Profis als Trainer. Das MSC ist eine etwas andere Fußballschule.

mehr

Bayern verliert Spiel und Djedovic

Die Basketballer des FC Bayern München haben in den Play-offs den Serienausgleich kassiert. Noch mehr schmerzt aber der Ausfall zweier Spieler.

mehr
M94.5 präsentiert

Munich Rocks!
Donnerstag, 31. Juli 2014
Ampere

Black Lips
Montag, 11. August 2014
Strom

Jimmy Eat World
Dienstag, 19. August 2014
Muffathalle

mehr
afk tv

Lust auf ein Praktikum beim Fernsehen? Dann bewerbt euch für ein Praktikum bei afk tv - egal ob vor, oder hinter der Kamera! Im Oktober starten wieder neue Praktikanten in ihr sechsmonatiges Praktikum.

mehr