Buntes

Couchgeflüster

"Man muss Haltung zeigen!"

Heribert Prantls Leitartikel in der SZ sind legendär. Im Couchgeflüster hat er erzählt, was ihm dabei wichtig ist und dass er auch rumblödeln kann.

mehr

Küss-Deinen-Partner-Tag

Let's kiss!

Sich küssen heißt  34 Gesichtsmuskeln beanspruchen. Aber ist der Kuss nur ein körperliches Phänomen? Überblick rund um die Welt.

mehr

Verschwörungstheorien

Die wahrste Wahrheit

Trump ist eine Echse, Flugzeuge wollen uns alle töten und was hat Justin Bieber mit Pelzen zu tun? In vier Schritten zur eigenen Verschwörungstheorie.

mehr

30 Jahre nach Tschernobyl

Chronologie einer Katastrophe

Einige von uns waren noch gar nicht auf der Welt, als die größte Nuklearkatastrophe aller Zeiten geschah. Wir blicken zurück.

mehr

Das Quiz zum Selbermachen!

Am Blitzermarathontag das Haus verlassen?

Heute braucht der deutsche Staat mal wieder Geld - also werden die „unschuldigen", zu schnell fahrenden Bürger ausgenommen.

mehr

Bald auch in Deutschland?

Wir kiffen!

Der 20. April, oder wie es in Amerika geschrieben wird 4/20, ist ein sehr entspannter Tag. Wohin man auch blickt, debile Grinser.

mehr

Artgerechtes München

Es geht um die Wurst

60 Kilogramm Fleisch pro Jahr pro Kopf, das sind 1094 Tiere pro Jahr. Dabei sollte gelten: "Lieber weniger, dafür was G'scheits!"

mehr

Vivienne Westwood

Eine Ikone unserer Zeit?

Rebellisch, extravagant und außergewöhnlich. Die Mode einer Ikone, die verändern will statt mit dem Strom zu schwimmen. 

mehr

Refugee Festival

Menschen zusammenbringen

„All Human Beeings Are Equal – They just don't know it yet“ - Um daran etwas zu ändern, veranstalten junge Münchner ein Refugee Festival. 

mehr

Verschönerungs-Apps

Besser als im Real-Life

Ihr wolltet doch bestimmt schon immer eure Freunde mit dem perfekten Bild vom selbstgebackenen Carrot Cake eifersüchtig machen.

mehr
Platte des Monats

Knight Rider, bist du's? Die Düsseldorfer Band Stabil Elite lässt mit ihrem zweiten Album "Spumante" aufhorchen. Sie machen Musik mit dem gewissen Glitzer - nicht dem Staub - der 80er Jahre. Und nein, man muss die 80er nicht mögen, um dieses Album schätzen zu können.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Magic Moshroom Präsentation
Mittwoch, 04. Mai 2016
 
Freitag, 20. Mai 2016
 
Sonntag, 22. Mai 2016

 

mehr
Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram