Buntes

Apps gegen Lebensmittelverschwendung

Resteessen für Gourmets

Essen bestellen wird auf Dauer ganz schön teuer. Mit den richtigen Apps rettet ihr euer Abendessen vor der Tonne und das zum Schnäppchenpreis.

mehr

Urlaubsfeeling-Guide

Fernweh in München

Das Wetter spielt verrückt und man wünscht sich nichts mehr, als Urlaub. Aber alles ist zu teuer? Hier sind ein paar Tipps für Urlaubs-Feeling in München.

mehr

Musik und Kunst für jeden

IsarFlux-Festival

„Wer sitzen bleibt, ist tot“ heißt es an diesem Ostersonntag. Den ganzen Abend lang gibt es bei dem IsarFlux-Festival Musik und Kunst umsonst.

mehr

Wie überleben eure Kopfhörer?

Kopfhörer Lives Matter

Warum gehen Kopfhörer so schnell kaputt? Meistens liegt es nur an dem falschen Umgang. Was ihr tun müsst, damit sie länger halten, lest ihr hier.

mehr

München für das kleine Budget

Freizeit-Fun For Free

Obwohl München ein teures Pflaster ist, müsst ihr in eurer Freizeit nicht auf den Fun verzichten. Alle Infos gibt's im M94.5 Freizeit-Guide.

mehr

Buntes Treiben in Berlin

Nowruz Frühlingsfest

Andere Länder ander Sitten. Vergangenen Sonntag feierte das Ethnologische Museum in Berlin das Nowruz-Fest. Aber was verbirgt sich dahinter?

mehr

Abschied von Lukas Podolski

M94.5-Quiz: Lukas oder Nicht Lukas

… Das ist hier die Frage. Lukas Podolskis Sprüche sind legendär. Testet hier euer Wissen über die besten Zitate des Kölsche Jecks!

mehr

Interview mit Herlinde Koelbl

Eine Herausforderung für Europa

Mit ihrer Ausstellung im Literaturhaus will die Künstlerin Herlinde Koelbl das Leben der in Europa gelandeten Flüchtlinge beleuchten.

mehr

Sport unter freiem Himmel

Fit for free

Du willst endlich wieder in Form kommen aber willst kein Geld ausgeben? Wir zeigen dir, wie du in München fit wirst, ohne einen einzigen Cent zu zahlen.

mehr

Bahnsteigticket

MVG verkauft Emotionen für 40 Cent

Tränen des Abschieds, Küsse der Wiederkehr: Am Bahnsteig erleben wir mehr wahre Liebe als in Kirchenwänden zu finden wäre. Die MVG lässt sich das bezahlen.

mehr
Platte Des Monats

Dass wir alt werden, ist unumgänglich. Dass wir erwachsen werden, ist wohl aber eine größere Herausforderung für jeden von uns. Egal wie viele Vorteile Volljährigkeit und Unabhängigkeit haben mögen, es gilt auch, zahlreiche Hürden zu meistern. Und wie schwer das sein kann, bringen Desperate Journalist auf ihrem Album „Grow Up“ knallhart und mit hundertprozentiger Ehrlichkeit auf den Punkt. 

mehr
M94.5 präsentiert

Jens Lekman
Freitag, 28. April 2017

Orangehouse

Dobré
Samstag, 06. Mai 2017
Milla
 
Freitag, 19. Mai 2017
Strom

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram