Buntes

Klicktipp: Jack White über Drogen, Religion & Instagram

Der Mann hat keinen Bock auf Drogen: Jack White ist eine echte Rocklegende, trotzdem hat er noch nie gekifft. Ein Engel ist er aber nicht, wie er in einem Interview verrät.

mehr

Die Crowd fundet sich selbst

Da sagt niemand nein: monatlich 1000 Euro, einfach so. Das funktioniert tatsächlich - via Crowdfunding. Wir stellen ab sofort die kuriosesten Projekte vor.

mehr

"Alternatives Wohnen" - im Hotel

Wie man in München auch für ganz wenig Geld super wohnen kann, zeigen wir euch in unserer Reihe "Alternatives Wohnen". Heute: im Hotel.

mehr

App statt Sirene

Katastrophenwarnungen in der Generation Smartphone. Mit der App "KATWARN" sollen Münchner vor Unwetter und Gefahren gewarnt werden. Diesen Schutz gibt es allerdings nicht für jeden. 

mehr

BierBus-Gründer im Interview

Ab dem 30. August fährt der BierBus durch die bayerische Landeshauptstadt - wir haben im Vorfeld mit Gründer Philipp Dominksi gesprochen.

mehr

Verlosung: 2x2 Fahrten im BierBus

Ab dem 30. August fährt der BierBus durch die bayerische Landeshauptstadt und du willst dabei sein? Wir verlosen 2x2 Fahrten mit dem BierBus München!

mehr

Renaissance der Studiengebühren?

TU-Präsident Wolfgang Herrmann schlägt eine Einführung von Studiengebühren für Nicht-EU-Studierende vor.

 


 

mehr

iPhone trotzt Facebook Messenger

Facebook-User müssen die Messenger-App herunterladen, um auf dem Smartphone mit Freunden zu schreiben. Noch kann man den Zwang umgehen.

mehr

Ein Affe setzt Trends

But first let's take a selfie – Ein Affe und ein Selfie bringen Unruhe in den Rechts-Dschungel.
 

mehr

Durchs Joggen zum Picasso

Ein neuer Trend verbindet Laufen mit Kreativität und Witz.

Das Smartphone macht´s möglich.

mehr
M94.5 präsentiert

Munich Rocks!
Donnerstag, 2. Oktober 2014
Ampere

Einar Stray Orchestra
Donnerstag, 9. Oktober 2014
Muffatcafé

Honig
Mittwoch, 15. Oktober 2014
Ampere

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr