Störfunk

Montag, 27.04.15

Das Frühlingsfest kennt jeder, aber niemand so gut wie die vertreterin der münchner Schausteller Yvonne Heckl.

 

Julia hat sie auf dem Frühlingsfest besucht.

mehr

Donnerstag, 22.04.15

Unsere Moderatorin Caterina war nicht nur so fleißig, isch in der Bavaria Filmstadt umzuschauen und sich alles von einem Tour-Guide erklären zu lassen, sondern hat auch den deutschen Star-Regisseur und Schauspieler Michael "Bully" Herbig ans telefon bekommen.

Alles zu hören im Störfunk und auch im Podcast.

mehr

Donnerstag, 16.04.15

Der junge Singer-Songwriter aus München, der schon mit Jerry burger, dem Produzenten für den Eurovision-Songcontest zusammen produziert hat, betritt nun seit letztem Jahr auch selbst die Bühne.
Yvonne hat ihn interviewd, z.B. welche Projekte gerade noch so anstehen.

mehr

Mittwoch, 15.04.15

Adriano Prestl ist ein Musiker aus München, der nicht nur seine Solo-Karriere am laufen hat, sondern in den verschiedensten Formationen und Projekten musikalisch dabei ist.
Was für Projekte anstehen, erfahrt ihr im Interview von Frank.

mehr

Donnerstag, 09.04.15

Der Künstler Phil Splash will 1,5 Millionen Münchner zeichnen.
Die Aufgabe grenzt an ein Lebenswerk.

Thomas hat ihn auf einer seiner Vernastaltungen interviewed.

mehr

Mittwoch, 08.04.15

Hannes zeigt euch heute in seiner "Instrumentals-Only"-Sendung, dass eine Stunde Radio auch mal ganz ohne Gesang geht.
Von Balkan-Pop zu Synthesizer-Musik aus den 70-ern; von Anime-Soundtracks bis hin zu Metall!

mehr

Donnerstag, 02.04.15

Das münchner Musiker-Duo Akere bringt mit ihrer Mischung aus Jazz, Hip-Hop, Dub-Step und vielem mehr frischen Wind in die lokale Musikszene.
Frank hat die zwei Newcommer in das Störfunk-Studio eingeladen.

mehr

Mittwoch, 01.04.15

Eine neue Stimme im Störfunk. Bruno präsentiert seinen Lieblings-Musik-Mix.

mehr

Donnerstag, 26.03.15

Im Ausblick auf die Uraufführung des Theaterstücks "The Dark Ages" am 11. April, interviewt Alex den Regisseur Milo Rau. Unter anderem über die Zusammenarbeit mit der slowenischen Band Laibach, die die Musik zum Stück beigetragen haben.

mehr

Mittwoch, 25.03.15

Anlässlich des "Make Some Noise", dem Benefiz-Konzert für Amnesty International, hat Fabian die Band Rapid interviewed, die eine der Ska/Balkan Acts auf dem Gig sein wird.

mehr
Platte des Monats April 2015

Das Motto von Johannes von Weizäckers Debütalbum ist eine self-fulfilling prophecy im positiven Sinne: „Ich nenn mich Erfolg, dann hab ich immer Erfolg in meinem Leben.“

mehr
M94.5 präsentiert

Balthazar
Montag, 27. April 2015
Strom

Lange Nacht der Musik
Samstag, 09. Mai 2015
Hamburgerei

Streetlife Festival
Samstag - Sonntag, 16. und 17. Mai 2015
Ludwig- und Leopoldstraße

mehr
Die afk Familie