Störfunk

Donnerstag, 16.10.2014

Tristan hatte heute wieder viele interessante Songs am Start und Nici war bei einem Filmfestival der ganz besonderen Art, dem Underdox-Filmfestival.

mehr

Mittwoch, 15.10.14

Mal eine etwas andere Sendung Störfunk: Kathrin und Manu mit ihrem "Theatertalk". Klingt nur langweilig, denn Kathrin hat kein wirklich gutes Bild von Theaterstücken. Um Kathrin zu überzeugen, war Manu auf dem Rodeo- Festival, um ein paar Stimmen zu sammeln.

Dazu gibt's natürlich lässige Musik.

mehr

Mittwoch, 08.10.14

Engagierte Schüler? Da Lachen doch die Lehrer. Aber falsch! Es gibt sie. Und zusammen treffen sie sich im Haus der Schülerinnen und Schüler. Inzwischen setzten sich auch Politiker für das interesse der Teenager ein. Fabian ist losgezogen und hat sich informiert.
Außerdem spielt er in dieser Stunde Störfunk einen Haufen guter Msuik und Hannes hat sich den freisinger Rapper unbd Poetry-Slamer Philipp Quh ins Studio geholt.

mehr

Donnerstag, 02.10.14

Wie immer gibt es Metallica, Hammerfall, etc, in Alex Sendung zu hören. Sie macht aber auch Lust auf den "Rage against Abschiebung 2014" heute Abend.

mehr

Mittwoch, 01.10.14

Zum "Rage against Abschiebung 2014" am Donnerstag, den zweiten Oktober, hat sich Julia Agnes Andrae vom bayerischen Flüchtlingsrat ins Studio zu einem Interview gehohlt, und macht Lust  mit Musik von Interpreten die morgen live zu hören sind.

mehr

Dienstag, 30.09.2014

In der heutigen Sendung gab es von Tristan ein Update in Sachen “Neues & Interessantes“ aus der großen weiten Welt der Musik mit vielen aktuellen und kommenden Hits.

mehr

Donnerstag, 25.09.14

Daniel moderiert seine vorerst letzte Sendung. Darin lässt er nochmal die besten Momente seines letzten Jahres beim Störfunk revue passieren.

mehr

Mittwoch, 23.09.14

Die neuen Praktikantinnen im Medienzentrum München sind da. Und sie legen sich gleich ins Zeug mit Beiträgen über die Massentierhaltung.

mehr

Dienstag, 16.09.2014

Heute hätte es von Tristan wieder viele musikalische Leckerbissen geben sollen, allerdings hatte der Studio-Rechner keine Lust darauf und hat sich kurzerhand selbst ausgeschalten. Tristan hat somit ein wenig umbauen müssen, konnte aber trotzdem die komplette Stunde über senden.

mehr

Donnerstag, 11.09.2014

Tristan spielte entspannte Klänge zum Relaxen!

mehr
M94.5 präsentiert

Neuhauser Musiknacht
Samstag, 25. Oktober 2014
Löhe Haus

Kreisky
Sonntag, 26. Oktober 2014
Milla

The Rest Is Noise (by Alex Ross)
Mittwoch, 29. Oktober 2014
Münchner Kammerspiele

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr