Störfunk

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Wenn die Tage kürzer werden und draußen der kalte Wind durch die leeren Straßen fegt, sollte man sich am besten im Bett einkuscheln und sich die gruseligsten Horrorfilme anschauen. Aber welche eigentlich? Nadine und Johnny haben eine vollgepackte Sendung über Horrorfilme am Start und haben einen waschechten Horrorfilmfan im Interview.

mehr

Mittwoch, 27. September 2017

Johnny und Sonja waren auf der Oiden Wiesn und haben die Wirte aus zwei verschiedenen Sendungen interviewed. Außerdem waren sie beim Gottesdienst auf dem Oktoberfest und haben das Motodrom besucht.

mehr

Dienstag, 12. September 2017

Maggie war zu Besuch im Verein von Before, einer Beratungsstelle für Opfer von Diskriminierung, Rassismus und rechter Gewalt. Auch in dieser Sendung macht sie sich gegen Vorurteile stark.

mehr

Donnerstag, 07. September 2017

In der heutigen Sendung versuchen Theresa und Cordi das Geheimnis der wahren Liebe zu entlüften und haben zwei waschechte Experten im Interview. Außerdem haben wir einen verzweifelten Romantiker zu Gast, der heute hoffetnlich die wahre Liebe finden wird. Schaltet ein, um 18 Uhr auf M94.5

mehr

Donnerstag, 13. Juli 2017

Puch Open Air 2017

mehr

Mittwoch, 12. Juli 2017

Open Stages in München

mehr

Dienstag, 11. Juli 2017

Die Munich Connection Song Slam FInalistin Aynie im Interview bei Sonja

mehr
Platte des Monats

Steckt in jedem von uns ein Mörder? Die Atmosphäre ist düster, die Botschaft eindringlich. White Wine beschwören die Apokalypse herauf, und klingen auf ihrem neuen Album so intensiv wie noch nie. Mit „Killer Brilliance“ ist ihnen ein Einblick in menschliche Abgründe und dystopische Zukunftsvisionen gelungen.

mehr
M94.5 präsentiert
Magic Moshroom Präsentation
Donnerstag, 26. Oktober 2017
Backstage Werk

Neuhauser Musiknacht
Samstag, 28.10.2017
Freiheizhalle

(Sandy) Alex G
Montag, 06. November 2017
Milla

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram