Home > Sport > Quiet Please!
Tennis BMW Open

Quiet Please!

Quelle: Afk M94.5

Wer wird heute als Sieger vom Platz gehen?

NeuerTag, neue Highlights. Auch an Tag zwei der BMW Open serviert euch der M94.5-Liveticker ein Gaumenschmankerl nach dem anderen.

Tag zwei bei den BMW Open: Die Akkus sind aufgetankt und die Plätze wieder hergerichtet - Heute für gleich mehrere Showdowns:  Philip Kohlschreiber, Sechster der Setzliste, greift in das Geschehen ein und Mischa Zverev muss im Einzel gegen Matthias Haider- Maurer aus Österreich ran. Ein weiterer Höhepunkt ist das rein deutsche Duell zwischen Daniel Masur und Jan-Lennard Struff und auch Showman Gael Monfils legt gegen Mirza Basic los. Der Franzose hätte seine Erstrundenpartie eigentlich schon gestern absolvieren sollen, allerdings waren auf der Anreise nach München alle seine Schläger kaputt gegangen. Deshalb wurde das Spiel kurzerhand auf heute verlegt. Ob Monfils seinen Gegner heute trotzdem zerlegen wird?

Behält für euch im Titelkampf den Überblick: Der M94.5- Liveticker.

 

 

 

 

 

Platte des Monats

Die besten Jahre sind vorbei? Laut International Music ja. Für die deutsche Musikwelt scheinen aber noch gute Jahre bevorzustehen. Zumindest mit Die besten Jahre, dem Debütalbum des Essener Trios. Angelehnt an experimentelle Rockbands aus den 1960ern beherrschen sie das breite Spektrum an psychedelischen Klängen perfekt und mischen sie mit wunderbar erfrischenden Texten über die Schulzeit oder einen Kneipenabend.

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

Munich Rocks!
Donnerstag, 17. Mai 2018
 
Freitag, 18. Mai 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram