Home > Sport > Höher die Blocker nie springen
Herrsching Liveticker

Höher die Blocker nie springen

Autor(en): Alexander Arnö , Louis Kochendörfer am Samstag, 16. Dezember 2017
Quelle: TSV Herrsching

Die letzten Ass-Tänzchen in der Nikolaushalle 2017?

Der Bühler Krampus hat den Pokalfinaleinzug gestrichen, dafür wollen die Herrschinger ein seliges Fest in der Nikolaushalle feiern. Der Liveticker:

Die Bommelmütze sitzt, der Sack voll mit Weihnachtsgags befüllt - ja, auch der M94.5 Liveticker entzieht sich nicht der staden Zeit.

Wer hat die Pokalniederlage in Bühl brav weggesteckt? Und wer will den Tabellenletzten aus Solingen böse wegballern? M94.5 tickert aus der Nikolaushalle ab 18:30Uhr

 

 

 

 

 
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram