Home > Sport > Hing vs Hing Nr. 2
Volleyball Liveticker

Hing vs Hing Nr. 2

Autor(en): Alexander Arnö am Samstag, 11. November 2017
Quelle: M94.5

"Ja, wo ist denn der Ball?"

Nach dem Pokaldrama gibt's jetzt die Ligaedition "TSV Herrsching vs Hypo Tirol Alpenvolleys Haching". Wir tickern live aus der Herrschinger Nikolaushalle.

"Die Mutter aller Derbys" tauften wir dieses erste oberbayerische Aufeinandertreffen noch am Mittwoch (wir berichteten). Eine glorreiche Derbygeschichte sollte seinen Anfang an diesem Pokalabend in der Hachinger Bayernwerk Sportarena finden. Und recht behielten wir!

Comeback à la GCDW

Nach zwei Satzgewinnen für die Hachinger Hausherren schien der Drops gelutscht, da schmiss Trainer Max Hauser einfach die Schmetterschokoladenfabrik an und sorgte für neuen Input. Am Ende verbuchten seine Mannen vom selbsternannten GeilstenClubDerWelt einen an Drama nicht zu überbietenden 3:2-Pokalsieg, 49,6km abseits der eigenen Nikolaushalle.

"Es wird nur noch geiler"

Dorthin verschlägt es die Herrschinger wieder am Samstag. Im Gepäck: die geschlagenen Alpenvolleys. Was wird anders? "Die Stimmung wird auf jeden Fall noch geiler!" sagt der schwedische Neuzugang Wilhelm Nilsson, "wir haben die besten Fans der Liga!"

Kann die vom Mittelblocker heraufbeschworene Stimmung am Ammersee den Gastgebern eine perfekte Derbywoche bescheren. Oder schlagen die Hachinger zurück? Los geht's am Samstag um 19:00 Uhr in der Nikolaushalle, M94.5 tickert vorab vor Ort:

 

 

 

 
Platte des Monats

Keine Aussicht auf ein Happy End. Auf ihrem zweiten Album setzt sich die 22-jährige Songwriterin aus Memphis offen und direkt mit ihren Depressionen auseinander. Das Ergebnis ist eine nahezu trostlose, aber unheimlich stimmungsvolle Platte, der man sich als Hörer kaum entziehen kann.

mehr
M94.5 präsentiert

M94.5 Jahrescharts mit Lea Porcelain
Freitag, 15. Dezember 2017
Kranhalle/Feierwerk

Munich Rocks!
Donnerstag, 23. November 2017
 
Karate Andi
Monaco Breaks Präsentation

Freitag, 24. November 2017
Muffathalle
 
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram