Home > Sport > Die Löwen - wohin laufen sie denn?
Hans Vonavka vom Fanverband Pro 1860 im Interview

Die Löwen - wohin laufen sie denn?

Autor(en): Maria Langlechner am Mittwoch, 1. Juni 2011
Tags: , , , , , ,
Die 60er sind gerettet. Aber nicht alle sind überzeugt, dass der Einstieg von Hasan Ismaik Gutes bedeutet. Hans Vonavka von der Fangruppe Pro1860  erklärt, wie unterschiedlich die Rettung aus der Perspektive der Fans einzuordnen ist. Die 60er sind gerettet. Der Investor hat am Montagabend unterschrieben. Die Unterlagen zur Nachlizensierung liegen bei der Deutschen Fußball-Liga. Die Löwen mussten sich nicht von den Roten helfen lassen, trotzdem trieb es manchem die Röte ins Gesicht: Nicht alle Fans sind überzeugt, dass der Einstieg von Hasan Ismaik ein uneingeschränkter Grund zur Freude ist.

Hans Vonavka ist bei der Fangruppe Pro1860 aktiv, die sich um die nichtorganisierten Fans kümmert. Im Interview erklärt er, warum die Anhänger der Sechzger die Abwendung der Insolvenz so unterschiedlich sehen und dass sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg für einen Verein wie 1860 nicht alles sein kann.
Platte des Monats

„Einmal alles bitte!“ So ungefähr könnte man sich das Album von Oneohtrix Point Never im Plattenladen des Vertrauens bestellen. Stilbrüche sind das eine, aber einen einzigen Song aus verschiedensten Genres zusammenzustückeln, das andere. Und genau das macht sich Oneohtrix Point Never zu nutze, um Musikliebhaber für sich zu gewinnen oder zu verwirren. Unsere Redaktion ist zwar verwirrt, aber das im ganz positiven Sinn. 

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

L7
Dienstag, 26. Juni 2018
Präsentiert vom M94.5 Magic Moshroom
 
Donnerstag, 19. Juli 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie