Home > Sport > 110 Prozent!
Volleyball Liveticker

110 Prozent!

Autor(en): Lisa Schmierer , Thomas Jensen am Samstag, 3. Februar 2018
Quelle: TSV Herrsching

Wie oft gibt es den Ass-Jubel am Samstag?

Am Samstag geht es in Herrsching wieder heiß her. Zu Gast sind die Tabellenzweiten, die United Volleys Rhein-Main aus der hessischen Bankenmetropole.

Die Gäste aus Frankfurt stehen in der Liga derzeit hoch im Kurs und konnten im Hinspiel ein 3:1 Satzgewinn auf ihrem Konto verbuchen. Doch die Herrschinger sind gewappnet für das Duell „Bankenriese vs. bayerisches Kleinkaliber“: Mit viel Selbstvertrauen, den Fans im Rücken und „110%“ Einsatz sollen die Punkte am Ammersee bleiben.

Außerdem kommt es zum großen Wiedersehen mit Patrick Steuerwald, der bis zur letzten Saison noch als Zuspieler am Ammersee die Bälle verteilt hat und nun im Trikot der United Volleys trägt.

Spekuliert über den Spielausgang bis zum Börsenschluss: der M94.5- Liveticker ab 19:00 Uhr aus der Nikolaushalle.

 

 
Platte des Monats

Die besten Jahre sind vorbei? Laut International Music ja. Für die deutsche Musikwelt scheinen aber noch gute Jahre bevorzustehen. Zumindest mit Die besten Jahre, dem Debütalbum des Essener Trios. Angelehnt an experimentelle Rockbands aus den 1960ern beherrschen sie das breite Spektrum an psychedelischen Klängen perfekt und mischen sie mit wunderbar erfrischenden Texten über die Schulzeit oder einen Kneipenabend.

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

Munich Rocks!
Donnerstag, 17. Mai 2018
 
Freitag, 18. Mai 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram