Home > Sendung > Störfunk

Störfunk

Radio von Jugendlichen für Jugendliche

Radio zum Mitmachen

Jeden Montag bis Samstag von 18 bis 19 Uhr
Letzte Beiträge in Störfunk

Donnerstag, 12.12.13

12.12.2013 um 18 Uhr

Krautrock - Musik im Grünen? Weit gefehlt. Was Krautrock war und ist und warum es nicht einfach nur irgend eine Phase war, gibts heute im Störfunk.

mehr

Mittwoch, 11.12.13

11.12.2013 um 18 Uhr

Münchner Hip-Hop-Szene? Gibt es sowas überhaupt? Thomas stellt sie uns heute vor.

mehr

Donnerstag, 05.12.13

05.12.2013 um 18 Uhr

Ein Aquarium wird auf Dauer langweilig? Stimmt nicht denn im Jugendtreff Aquarium in Pasing wurde richtig gerockt. Den Mitschnitt gibts heute im Störfunk.

mehr

Mittwoch, 04.12.13

04.12.2013 um 18 Uhr

Sind alle Beteiligten der NSU-Mordserie tot oder vor Gericht, oder gab und gibt es ein Netzwerk hinter dem Kerntrio? Diese und andere Fragen werden heute im Störfunk gestellt.

mehr

Dienstag, 03.12.13

03.12.2013 um 18 Uhr

Der Regensburger Dom soll abgerissen werden? Ob das stimmt erzählt euch heute Dani. Dazu unter anderem Musik vom JuliensBlogContest.

mehr

Donnerstag, 28.11.13

28.11.2013 um 18 Uhr

"Ich wünsche allen deutschen Jugendlichen, dass sie nie Erniedrigungen erleben müssen." Was die ehemalige Zwangsarbeiterin Maria Leschenko noch gesagt hat, gibts heute im Störfunk!

mehr
M94.5 präsentiert

July Talk
Sonntag, 12. April 2015
Strom

The Districts
Samstag, 18. April 2015
Strom

Make Or Break Festival
Donnerstag bis Samstag, 23. - 25. April 2015
Feierwerk

mehr
afk tv

Radio macht Spaß, aber du möchtest gerne mal Fernsehen ausprobieren? afk tv bietet 3-monatige Praktika zum TV-Beitragsmacher oder Vorpraktika Mediengestalter Bild & Ton. Nach 14 Tagen intensiver Schulung geht's gleich ran: Beiträge produzieren bzw. Sendungen aufzeichnen und abwickeln. Bewirb dich jetzt für Oktober!

mehr