Home > Sendung > Störfunk

Störfunk

Radio von Jugendlichen für Jugendliche Radio von Jugendlichen für Jugendliche

Radio zum Mitmachen

Jeden Montag bis Samstag von 18 bis 19 Uhr
Letzte Beiträge in Störfunk

Mittwoch, 10.06.15

10.06.2015 um 18 Uhr

München hat wieder ein Rock-Festival!

Am letzen Wochenende im Mai fand das erste Rockavaria in der Haupstadt des Freistaats Bayern statt.
Tristan hat sich dort das Wochenende umgesehen und natürlich auch die Newcomer Band "Lem Motlow" interviewt, die live in der Olypia-Halle spielen durfte.
 

mehr

Mittwoch, 03.06.15

03.06.2015 um 18 Uhr

Wir Münchner haben es schon gut in der schönsten Stadt der Welt - vor allem im Sommer. So viele Möglichkeiten, es sich gut gehen zu lassen.

Yvonne hat herausgefunden, was die Münchner bei schönem wtter zu tun pflegen.

mehr

Donnerstag, 28.05.15

28.05.2015 um 18 Uhr

Die Youtuber-Szene in München ist nicht besonders groß, aber das Café-Netzwerk versucht junge YouTuber zusammenbringen. Dort wird das Tube Munich veranstaltet, zu dem auch bekannte YouTuber eingeladen werden.

Tarik war auf diesem Treffen und kam mit eigenen Eindrücken und Interviews zurück.

mehr

Mittwoch, 27.05.15

27.05.2015 um 18 Uhr

Der Störfunk hatte Besuch: von der International School Copenhagen!

Die Schüler die dort deutsch lernen, waren eine Woche in Bayern unterwergs und da darf ein Besuch in der Hauptstadt und der lokal bekannten Radiosendung Störfunk natürlich nicht fehlen.

mehr

Mittwoch, 20.05.15

20.05.2015 um 18 Uhr
mehr

Mittwoch, 13.05.15

13.05.2015 um 18 Uhr

Die Festval-Saison geht los und Thomas war schon auf dem Make Or Break-Festival. Dort laufen natürlich haufenweise Künstler herum, die nicht alle zwingend auftreten.
Thomas hat sich unter alle möglichen Gestalten gesellt und sie zum Festval befragt.

mehr
Platte des Monats

Ein Konzeptalbum zum meistdiskutierten Thema in der Musik ist die aktuelle Platte des Monats. Konstantin Gropper gelingt das Kunststück, Liebe in Pop zu übersetzen, ohne schmalzig zu sein.

mehr
M94.5 auf Youtube

Bossa Nova trifft Elektro

Die Liedermacherin Dota Kehr aus Berlin kennt man auch einfach unter dem Namen ihres Bandprojekts DOTA. Nach einer kurzen Nacht bei uns im Interview.

mehr
M94.5 präsentiert
Samstag, 20. Februar 2016
 
Sonntag, 28. Februar 2016
 
Freitag, 11. März 2016

 

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram