Home > Sendung > Spurensuche

Spurensuche

Quelle: M94.5

Spurensuche

Elektronische Live-Musik.

Elektronisches aus München

Die Sendung Spurensuche existiert seit Anfang des Jahres 2002 und versteht sich als Plattform für elektronische Musik in München. Verschiedene DJs, Produzenten und Veranstalter aus dem Raum München, stellen jeden Sonntag ihr Schaffen vor, indem sie ihre Musik spielen und in einem kurzen Interview über ihre Projekte sprechen. Dadurch wird die Vielseitigkeit dieses Genres hervorgehoben und seine Umsetzung in München beleuchtet.

Die Spurensuche ist ein Angebot von Feierwerk e.V. im Rahmen des afk M94.5-Programms.

Moderation und programmatische Gestaltung: Torsten Burchard, Daniel Levez, Rene Kuntze, Felix Westermaier, Fabian Kranz.

Kontakt:contact@spurensuche-muc.de

Jeden Sonntag, von 21 bis 23 Uhr
Platte des Monats April 2015

Das Motto von Johannes von Weizäckers Debütalbum ist eine self-fulfilling prophecy im positiven Sinne: „Ich nenn mich Erfolg, dann hab ich immer Erfolg in meinem Leben.“

mehr
M94.5 präsentiert

Lange Nacht der Musik
Samstag, 09. Mai 2015
Hamburgerei

Streetlife Festival
Samstag - Sonntag, 16. und 17. Mai 2015
Ludwig- und Leopoldstraße

Howling
Montag, 18. Mai 2015
Strom

mehr
Die afk Familie