Home > Sendung > Hörbar am Nachmittag

Hörbar am Nachmittag

Das aktuelle Studentenmagazin auf M94.5

Aktuelles, Lokales und Studentisches

Jeden Montag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr
Letzte Beiträge in Hörbar am Nachmittag

120%, wenn nicht mehr!

06.06.2017 um 16 Uhr

„Ni Sala" haben gerade ihr erstes Album veröffentlicht. Uns haben sie mehr über ihren „Rockstar-Alltag" und ihre Zeit im Dschungel verraten.

mehr

Vom Glumphaufen zum Hotel

04.10.2016 um 16 Uhr

Kofelgschroa reden über fehlende Rampensau-Mentalität, Lob von Hans Söllner und ihr alternatives Hotel mitten in Oberammergau.

mehr

Todesangst bei der 'Wilden Maus'

21.06.2016 um 16 Uhr

Am Freitag spielt die Band Mola ihre EP-Releaseparty bei Munich Rocks. Vorher war die Sängerin Isabella noch in der Hörbar.

mehr

Du bist schön!

07.06.2016 um 16 Uhr

Marek & Beier sind eigentlich Fotografen, nebenbei machen sie aber auch Musik. In der Hörbar reden sie über ihre Mission, das Leben ihrer Kunden zu verändern.

mehr

Musikkultur am Leben halten

15.04.2016 um 16 Uhr

Neo-Hardcore, Grunge oder doch einfach nur Punk? Big Ups über ihr neues Album, die Entwicklung von Punk-Rock und italienischen Essig.

mehr

Verstrickte Valentinsbananen

13.04.2016 um 16 Uhr

Das Duo aus London ist nur zufällig auf der Bühne gelandet. Eigentlich wollten sie Songs schreiben. Jetzt sind sie Popstars und ständig auf Tour.

mehr
Platte des Monats

Zwischen Depression und Hoffnung, Hass und Liebe, Soul und Hip-Hop. Da kann man Negro Swan, das neue Album von Blood Orange, finden. In eine Schublade schieben lässt es sich nur physikalisch – denn so experimentell, kollaborativ und themenübergreifend wie die Platte ist, wäre das einfach unmöglich.

mehr
M94.5 präsentiert
Sa/So, 08./09. September 2018
M94.5 Bühne @ Ludwigstr.
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

Jetzt werden die Meere aufgeräumt

Das Plastikproblem in den Meeren wächst von Tag zu Tag. Der Niederländer Boyan Slat hat sich deshalb vorgenommen, die Meere aufzuräumen.

mehr