Home > Sendung > Hörbar am Nachmittag

Hörbar am Nachmittag

Aktuelles, Lokales und Studentisches

Jeden Montag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr
Letzte Beiträge in Hörbar am Nachmittag

The Secluded zu Gast

14.08.2014 um 16 Uhr

The Secluded wollen den Alternative Rock der 90er Jahre von seinem Staub befreien. Vor ihrem Konzert in der Garage Deluxe hat die Band noch bei uns im Studio vorbeigeschaut.

mehr

Talking To Turtles im Interview

13.08.2014 um 16 Uhr

Was es mit ihren berüchtigten Wohnzimmerkonzerten auf sich hat, das verrät uns Florias Sievers. Der Sänger und Gitarrist der Alternative Band Talking To Turtles hat uns heute im Studio besucht.


 

mehr

Alle Farben und Graham Candy im Interview

07.08.2014 um 16 Uhr

Sein Wohlfühlelektro ist in jeder Playlist diesen Sommer. Heute ist er mit einem seiner Musikpartner bei uns im Studio und erzählen unter anderem wie es zu dem Song "She Moves" kam.

mehr

Musik von 1892

12.05.2014 um 16 Uhr

Was haben Nick Cave, Tyler, The Creator und Katy Perry gemeinsam? Sie alle versuchen sich neuerdings an einem Song von 1892.

mehr

Einmal Taxifahrer sein

17.04.2014 um 16 Uhr

Mit der App „uber“ kann jeder Taxifahrer werden. Ohne Lizenz und mit dem eigenen Auto. Dabei fährt man in einer rechtlichen Grauzone.

mehr

Ein Kind in der Metropole des Todes

18.11.2013 um 16 Uhr

Lange hat sich Otto Dov Kulka als Wissenschaftler mit dem Holocaust beschäftigt, nun erstmals als Zeitzeuge. Dafür bekommt er den Geschwister-Scholl-Preis.

mehr
M94.5 präsentiert

Jimmy Eat World
Dienstag, 19. August 2014
Muffathalle

Streetlife Festival
Sa+So, 13.+14. September 2014
Professor-Huber-Platz/LMU

Talisco
Montag, 15. September 2014
Feierwerk

mehr
afk tv

Lust auf ein Praktikum beim Fernsehen? Dann bewerbt euch für ein Praktikum bei afk tv - egal ob vor, oder hinter der Kamera! Im Oktober starten wieder neue Praktikanten in ihr sechsmonatiges Praktikum.

mehr