Home > Sendung > Hörbar am Nachmittag

Hörbar am Nachmittag

Aktuelles, Lokales und Studentisches

Jeden Montag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr
Letzte Beiträge in Hörbar am Nachmittag

Kabellos durch die Stadt

07.01.2015 um 16 Uhr

Eduroam, LRZ oder M-WLAN: In München boomen kostenlose W-Lanzugänge im öffentlichen Raum. Jetzt gibt es zehn neue Internet-Hotspots.

mehr

Occupanther in der Hörbar

11.12.2014 um 16 Uhr

Das elektronische Multitalent besucht uns noch einmal vor dem Auftritt auf der Jahreschartshow am Samstag.

mehr

Interview: SINKANE's Ahmed Gallab

26.11.2014 um 16 Uhr

Ahmed Gallab, seines Zeichens Multi-Instrumentalist und SINKANE-Frontmann, erzählt von seinem Album und erklärt, warum er unbedingt lernen möchte, Flöte zu spielen.

mehr

Gästeliste: Beier & Hang

29.10.2014 um 16 Uhr

"Beier & Hang" bringen den studentischen Alltag auf die Bühne. Im Interview erzählt uns das Kabarett-Duo, wie es bei ARD alpha gelandet ist.

mehr

Gästeliste: RUSCONI

29.10.2014 um 16 Uhr

Das Schweizer Trio experimentiert auch mal gerne mit Genres wie Rock oder Noise. Vor ihrem Konzert in der Milla hat Stefan Rusconi M94.5 besucht.

mehr

Yalta Club zu Gast in der Hörbar

22.10.2014 um 16 Uhr

Yalta Club spielen ihre Happy-Indie-Pop-Musik schon mal in einem Pariser Sexshop. Vor ihrem Konzert in München haben sie bei M94.5 reingeschaut.

mehr
M94.5 präsentiert

July Talk
Sonntag, 12. April 2015
Strom

The Districts
Samstag, 18. April 2015
Strom

Make Or Break Festival
Donnerstag bis Samstag, 23. - 25. April 2015
Feierwerk

mehr
afk tv

Radio macht Spaß, aber du möchtest gerne mal Fernsehen ausprobieren? afk tv bietet 3-monatige Praktika zum TV-Beitragsmacher oder Vorpraktika Mediengestalter Bild & Ton. Nach 14 Tagen intensiver Schulung geht's gleich ran: Beiträge produzieren bzw. Sendungen aufzeichnen und abwickeln. Bewirb dich jetzt für Oktober!

mehr