Home > Sendung > Hörbar am Nachmittag

Hörbar am Nachmittag

Aktuelles, Lokales und Studentisches

Jeden Montag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr
Letzte Beiträge in Hörbar am Nachmittag

Occupanther in der Hörbar

11.12.2014 um 16 Uhr

Das elektronische Multitalent besucht uns noch einmal vor dem Auftritt auf der Jahreschartshow am Samstag.

mehr

Interview: SINKANE's Ahmed Gallab

26.11.2014 um 16 Uhr

Ahmed Gallab, seines Zeichens Multi-Instrumentalist und SINKANE-Frontmann, erzählt von seinem Album und erklärt, warum er unbedingt lernen möchte, Flöte zu spielen.

mehr

Gästeliste: Beier & Hang

29.10.2014 um 16 Uhr

"Beier & Hang" bringen den studentischen Alltag auf die Bühne. Im Interview erzählt uns das Kabarett-Duo, wie es bei ARD alpha gelandet ist.

mehr

Gästeliste: RUSCONI

29.10.2014 um 16 Uhr

Das Schweizer Trio experimentiert auch mal gerne mit Genres wie Rock oder Noise. Vor ihrem Konzert in der Milla hat Stefan Rusconi M94.5 besucht.

mehr

Yalta Club zu Gast in der Hörbar

22.10.2014 um 16 Uhr

Yalta Club spielen ihre Happy-Indie-Pop-Musik schon mal in einem Pariser Sexshop. Vor ihrem Konzert in München haben sie bei M94.5 reingeschaut.

mehr

Einar Stray Orchestra bei M94.5

09.10.2014 um 16 Uhr

Erwachsen werden ist schwierig. Verarbeiten lässt sich diese Herausforderung ganz gut mit Musik.

mehr
M94.5 präsentiert

58Beats Xmas Jam (Torch, Toni L,…)
Freitag, 19. Dezember 2014
Hansa 39

Munich Rocks!
25. Ausgabe mit Boy Miez Girl, Buck Roger & The Sidetrackers und blek le roc
Samstag, 27. Dezember 2014
Ampere

Get Well Soon
Mittwoch, 28. Januar 2015
Freiheizhalle

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr