Home > Sendung > Hörbar am Vormittag

Hörbar am Vormittag

Das aktuelle Studentenmagazin auf M94.5
Jeden Montag bis Freitag von 9 bis 11 Uhr
Letzte Beiträge in Hörbar am Vormittag

Vom Glumphaufen zum Hotel

07.10.2016 um 9 Uhr

Kofelgschroa reden über fehlende Rampensau-Mentalität, Lob von Hans Söllner und ihr alternatives Hotel mitten in Oberammergau.

mehr

Musik fürs Homeoffice

06.10.2016 um 10 Uhr

Schon aus dem Fenster geschaut? Richtig: bäh! Deshalb gibt's den richtigen Sound zum Chillen für zu Hause.

mehr

Mit Batmobil im Stau

13.09.2016 um 9 Uhr

Beim Streetlife Festival haben Jay Cooper ordentlich aufgedreht. Im Interview sprechen sie über Schnitzel, Hawaiihemden und die große Leidenschaft.

mehr

"Ich muss gar nichts."

17.08.2015 um 11 Uhr

Der bekennende Nachtmensch Chefket verrät, warum Facebook-Feedback selten konstruktiv ist und warum bayerische Rapper Respekt verdienen.

mehr

Jeremiah's Life & Death Blues Orchestra

23.10.2014 um 16 Uhr

Träumerlepop, Blues oder auch Rock? Die Jungs von Jeremiah's Life & Death Blues Orchestra haben uns mehr verraten.

mehr

VAIT im Interview

14.08.2014 um 9 Uhr

Über 200 Konzerte haben sie schon gespielt. Mal im Wohnzimmer, mal auf großen Bühnen. Jetzt treten sie im Theatron auf, davor waren zwei der Jungs bei uns im Studio.

mehr
Platte des Monats

Zwischen Depression und Hoffnung, Hass und Liebe, Soul und Hip-Hop. Da kann man Negro Swan, das neue Album von Blood Orange, finden. In eine Schublade schieben lässt es sich nur physikalisch – denn so experimentell, kollaborativ und themenübergreifend wie die Platte ist, wäre das einfach unmöglich.

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

Jetzt werden die Meere aufgeräumt

Das Plastikproblem in den Meeren wächst von Tag zu Tag. Der Niederländer Boyan Slat hat sich deshalb vorgenommen, die Meere aufzuräumen.

mehr