Home > Sendung > Gesunde Mischung

Gesunde Mischung

Quelle: M94.5

Gesundemischung

Ein Gast an den Plattentellern. Endlich redet keiner dazwischen.

Endlich redet keiner dazwischen...

Bei der ultimativen Knöpfchenschrauber- und Plattendreher-Show auf M94.5 gibt es zwei volle Stunden Music Supreme. Dabei bestimmen Musiker und DJs der lokalen Szene und aus aller Welt was auf den Plattenteller kommt und geben im Wildstyle alles von Minimal Elektronik bis zum knochentrockenen Folk und porenöffnendem Rock.

Jeden 2. Mittwoch, von 21 bis 23 Uhr
Letzte Beiträge in Gesunde Mischung

Gesunde Mischung am 22. Mai 2013

22.05.2013 um 22 Uhr
In der Mischung: Liza von Aura.Karma.Alles
mehr

Gesunde Mischung am 06. Februar 2013

06.02.2013 um 22 Uhr
M94.5 in the Mix mit Meister Buson von Munich Open Minded
mehr

Playlist Gesunde Mischung am 17. Oktober 2012

17.10.2012 um 22 Uhr
Zwei Plattenspieler, zwei CDJs, ein Valentino. Die Münchner Szene war mit Valentino zu Gast im M94.5 Sendestudio. Sonst in der Rubybar oder im Charlie zuhause hat er am Mittwoch euer Radio zum heissesten Club der Stadt gemacht. mehr

Playlist Gesunde Mischung am 30. Mai 2012

30.05.2012 um 22 Uhr
Heute war August vom E-Garten in der Gesunden Mischung am Start. Irgendwo zwischen Acid Pauli und Haftbefehl hat er dafür gesorgt, dass der Mittwoch Abend zum Start ins Wochenende wird. mehr

Playlist Gesunde Mischung am 2. Mai 2012

04.05.2012 um 0 Uhr
Gelernt bei Opel Häusler (Landsberger Straße) ist Peter Wacha aka Upstart heute einer der wichtigsten Menschen in der Münchner Musikszene. Er betreibt die Rote Sonne, den Optimal-Plattenladen und die Labels DiskoB und Chicks On Speed Records. Zu seinem 50. Geburtstag hat er uns im Studio besucht und aufgelegt,
mehr
Das Team von Gesunde Mischung
Matthias Hacker
Moderation
Platte des Monats

Besinnen, hinterfragen, erkennen – keine Sorge, hier geht es nicht um die Werbung für den nächsten Yoga-Workshop, sondern um ein Bandprojekt, das schon seit 2003 existiert: Die US-amerikanische Indieband WHY?. Fünf Jahre nach dem letzten Release ist Yoni Wolf, der Kopf hinter WHY? mit einem neuen Album zurück. Produziert wurde im Homestudio „Moh Lhean“, das auch namensgebend für die Platte ist. Beim Hören wird man das Gefühl nicht los, man sei dabei in „Moh Lhean“, Yoni säße neben einem, grübelnd über die Welt und das Dasein.

mehr
M94.5 präsentiert

Leoniden
Sonntag, 02. April 2017
Sunny Red

Creeper
Magic Moshroom Präsentation
Montag, 10. April 2017
Strom

Munich Rocks!
Donnerstag, 13. April 2017
Ampere
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram