Home > Sendung > Fußnoten

Fußnoten

Die Feature-Sendung auf M94.5 liefert euch den Subtext.

Die Feature-Sendung auf M94.5 liefert euch den Subtext.
Was in der aktuellen politischen Berichterstattung oft zu kurz kommt, findet hier seinen Platz.

Jeden 2. Sonntag, von 19 bis 20 Uhr
Letzte Beiträge in Fußnoten

Warum zahl ich eigentlich Steuern?

18.01.2015 um 19 Uhr

Kompliziert, aber hochspannend: Steuervermeidung. Wie große Konzerne und Steuerhinterzieher die Gesellschaft prellen - das Thema in den Fußnoten.

mehr

Hinter verschlossenen Türen

17.08.2014 um 19 Uhr

Das M94.5-Fußnotenteam hat sich einem allgegenwärtigen, aber meist verschwiegenen Thema gestellt: der Pornografie.

mehr

Vom Untergrund auf die Leinwand

06.07.2014 um 19 Uhr

Das Fußnotenteam ist bei den Recherchen in der Münchner Graffitiszene auf viele Konfliktlinien gestoßen. Doch eins ist klar: Münchner Graffiti lebt.

mehr

Waffe und Mensch

25.05.2014 um 19 Uhr

Ob Polizist, Jäger oder Sportschütze – Schießen erfordert höchstes Maß an Konzentration. Doch wie streng sind die Voraussetzungen, um in Deutschland schießen zu dürfen?

mehr

Energiewende München 2025 – ambitioniert ja! Aber auch realistisch?

23.02.2014 um 19 Uhr

Die Energiewende hat mittlerweile ihren festen Platz im Programm fast jeder Partei. Wie genau das mit den erneuerbaren Energien in München funktionieren soll, erklären die Fußnoten im Februar.

mehr

Abbrechen oder Weitermachen?

24.11.2013 um 19 Uhr

Ist dieses Studium wirklich richtig für mich? Die Fußnoten haben nachgefragt, wie es Ex-Studenten heute geht, die diese Frage mit „Nein“ beantwortet und abgebrochen haben.

mehr
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram