Home > Sendung > Funkstreife

Funkstreife

Das Medienmagazin auf M94.5

Die Funkstreife ermittelt: Das Medienmagazin auf M94.5

Die einstündige Sendung wird von Studenten des IfKW gestaltet. Jede Ausgabe der Funkstreife widmet sich monothematisch einem von der Redaktion selbst gewählten Thema aus dem weiten Bereich "Medien". Grundsätzlich ist die Funkstreife dabei für alle Themen offen, für harte medienpolitische Fragen wie "Die Zukunft des Pay-TV" ebenso wie für Buntes, z. B. "Wie prägen die Medien unser Bild von Bayern?".

Funkstreife verpasst? Kein Problem, die Ermittlungen von 2014 gibt es hier als Podcast zum Nachhören

Aktuelle Podcasts 2014:

Januar/Februar:

Oktober:

November:

 

Podcasts 2013:

Mai,

Juni

Juli

November/Dezember

 

 

Jeden 2. Freitag, von 19 bis 20 Uhr
Songs
Best Of 2012
Platte des Monats

"Du siehst mich auf deinem Screen, zerrst ganz wild an mir herum". So nah wie der Ringer aus Hamburg liegt wohlmöglich keine deutsche Band am Zeitgeist. Analoge Gefühle in einer digitalen Welt. Oder auch andersrum. Da wird ein Bar Abend in Hamburg auch mal zum kryptischen Selbstfindungstrip. 

mehr
M94.5 präsentiert

Die Sauna
Freitag, 03. März 2017
Milla

Schnipo Schranke
Montag, 13. März 2017
Hansa 39

Car Seat Headrest
Sonntag, 19. März 2017
Kranhalle

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram