Home > Sendung > Auftritt

Auftritt

Immer Sonntags übernimmt ab 20  Uhr der Auftritt das Sendestudio - Das Schauspielermagazin auf M94.5

Immer Sonntags übernimmt ab 20  Uhr der Auftritt das Sendestudio - Das Schauspielermagazin auf M94.5

Die Sendung „Auftritt - Das Schauspielermagazin“ am Sonntagabend von 20 bis 21 Uhr kommt vom „Interessenverband deutscher Schauspieler“ (IDS). Das Moderatorenteam besteht aus Waltraut Borchmann, Tasja de Blanc, Grit Fischer und Ricci Hohlt. Zu Wort kommen natürlich Schauspieler, aber auch Regisseure, Caster, Kabarettisten, Liedermacher, Musiker und Autoren, alles Menschen, die in der Öffentlichkeit „auftreten“. Es wird über besondere Events und Veranstaltungen berichtet und es sind regelmäßig Künstler zu Gast im Studio. Dabei gibt es oft Theaterkarten, Bücher und CDs zu verlosen.

http://www.ids-ev.eu

Jeden Sonntag, von 20 bis 21 Uhr
Platte des Monats

Wenn das Jahr 2018 ein Album wäre, wie würde es wohl klingen? Chaotisch, düster aber unglaublich spannend? Son Lux schaffen es auf ihrem sechsten Album die Stimmung der Zeit perfekt einzufangen und liefern eine sehr komplexe Platte ab, die trotzdem nie den Fokus verliert.

mehr
M94.5 präsentiert
Xul Zolar
Mittwoch, 21. Februar 2018
 
Donnerstag, 01. März 2018
 
Sonntag, 04. März 2018
Neue Theaterfabrik

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram