Home > Politik > Studiengebühren fallen wie Dominos

Studiengebühren fallen wie Dominos

Quelle: M94.5

Noch 1,5% sind nötig, damit das Bündnis Volksbegehren gegen Studiengebühren erfolgreich ist. Am Marienplatz wurde schon symbolisch der Erfolg gefeiert.
Der Freistaat Bayern ist neben Niedersachsen das letzte Bundesland in Deutschland mit Studiengebühren. Das Bündnis Volksbegehren gegen Studiengebühren hat diesen Zustand in einer öffentlichkeitswirksamen Aktion am Münchner Marienplatz symbolisch beendet.
M94.5 war vor Ort.
Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert

Hilltop Hoods
Monaco Breaks-Präsentation
Sonntag, 09. August 2015
Muffathalle

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

Tour Of Tours
Mittwoch, 23. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram