Home > Politik > Studiengebühren fallen wie Dominos

Studiengebühren fallen wie Dominos

Quelle: M94.5

Noch 1,5% sind nötig, damit das Bündnis Volksbegehren gegen Studiengebühren erfolgreich ist. Am Marienplatz wurde schon symbolisch der Erfolg gefeiert.
Der Freistaat Bayern ist neben Niedersachsen das letzte Bundesland in Deutschland mit Studiengebühren. Das Bündnis Volksbegehren gegen Studiengebühren hat diesen Zustand in einer öffentlichkeitswirksamen Aktion am Münchner Marienplatz symbolisch beendet.
M94.5 war vor Ort.
Platte des Monats

"Du siehst mich auf deinem Screen, zerrst ganz wild an mir herum". So nah wie der Ringer aus Hamburg liegt wohlmöglich keine deutsche Band am Zeitgeist. Analoge Gefühle in einer digitalen Welt. Oder auch andersrum. Da wird ein Bar Abend in Hamburg auch mal zum kryptischen Selbstfindungstrip. 

mehr
M94.5 präsentiert

Die Sauna
Freitag, 03. März 2017
Milla

Schnipo Schranke
Montag, 13. März 2017
Hansa 39

Car Seat Headrest
Sonntag, 19. März 2017
Kranhalle

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram