Home > Politik > Studiengebühren fallen wie Dominos

Studiengebühren fallen wie Dominos

Quelle: M94.5

Noch 1,5% sind nötig, damit das Bündnis Volksbegehren gegen Studiengebühren erfolgreich ist. Am Marienplatz wurde schon symbolisch der Erfolg gefeiert.
Der Freistaat Bayern ist neben Niedersachsen das letzte Bundesland in Deutschland mit Studiengebühren. Das Bündnis Volksbegehren gegen Studiengebühren hat diesen Zustand in einer öffentlichkeitswirksamen Aktion am Münchner Marienplatz symbolisch beendet.
M94.5 war vor Ort.
Platte des Monats August 2016

Ihr Name verpflichtet: Neo Jessica Joshua aus Ost-London widmet sich als NAO ganz dem Neo-Soul und Future R'n'B. Von der Jazzstudentin und Background Sängerin - zum eigenen Debütalbum, das nicht nur wegen ihres Gesangs imponiert.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Freitag, 02. September 2016
 
M94.5 Live Indie Stadt N°2
Freitag, 09. September 2016
Feierwerk
 

Streetlife Festival
10.&11. September 2016
Ludwig- & Leopoldstraße

mehr
Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram