Home > Politik > Studiengebühren fallen wie Dominos

Studiengebühren fallen wie Dominos

Quelle: M94.5

Noch 1,5% sind nötig, damit das Bündnis Volksbegehren gegen Studiengebühren erfolgreich ist. Am Marienplatz wurde schon symbolisch der Erfolg gefeiert.
Der Freistaat Bayern ist neben Niedersachsen das letzte Bundesland in Deutschland mit Studiengebühren. Das Bündnis Volksbegehren gegen Studiengebühren hat diesen Zustand in einer öffentlichkeitswirksamen Aktion am Münchner Marienplatz symbolisch beendet.
M94.5 war vor Ort.
Platte des Monats

Ein Konzeptalbum zum meistdiskutierten Thema in der Musik ist die aktuelle Platte des Monats. Konstantin Gropper gelingt das Kunststück, Liebe in Pop zu übersetzen, ohne schmalzig zu sein.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Samstag, 20. Februar 2016
 
Sonntag, 28. Februar 2016
 
Freitag, 11. März 2016

 

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram