Home > Politik > Studiengebühren fallen wie Dominos

Studiengebühren fallen wie Dominos

Quelle: M94.5

Noch 1,5% sind nötig, damit das Bündnis Volksbegehren gegen Studiengebühren erfolgreich ist. Am Marienplatz wurde schon symbolisch der Erfolg gefeiert.
Der Freistaat Bayern ist neben Niedersachsen das letzte Bundesland in Deutschland mit Studiengebühren. Das Bündnis Volksbegehren gegen Studiengebühren hat diesen Zustand in einer öffentlichkeitswirksamen Aktion am Münchner Marienplatz symbolisch beendet.
M94.5 war vor Ort.
Platte des Monats Juni 2015

Sieh’s mal neo! Nach Neo-Soul kommt Neo-Gospel. Algiers liefern mit ihrem Debütalbum das bisher erfrischendste und kraftvollste Album des Jahres und unsere Platte des Monats Juni.

mehr
M94.5 präsentiert

The Filmfest Nights Out
26. Juni - 04. Juli
Filmfest München

Uni Sommerfest
Freitag, 03. Juli 2015
LMU

M94.5 Sendergeburtstag
Samstag, 11. Juli 2015
Milla

Die afk Familie

M94.5 auf Instagram