Home > Politik > Helfen, jetzt aber echt!
Refugees-Welcome Plan

Helfen, jetzt aber echt!

Autor(en): Antonia Franz , Benedict Witzenberger am Freitag, 11. September 2015
Tags: , , , , , ,
Quelle: (c) M94.5 / Benedict Witzenberger

Refugees-Welcome Plan München.

Täglich kommen hunderte Flüchtlinge in München an. Wir haben für euch zusammengefasst, wo ihr helfen könnt.

Es ist großartig, welchen Eindruck München in den letzten Tagen und Wochen in der Welt hinterlassen hat. Medien aus verschiedenen Ländern berichten über die Münchner Willkommenskultur und das große bürgerliche Engagement. Hunderte melden sich freiwillig, um Menschen in Not zu helfen.

Wir haben in unserem Refugee-Welcome Plan die Anlaufstellen für Helfer und auch für Flüchtlinge in München zusammengefasst.

Zum Vergrößern klicken.

Jetzt auch auf Arabisch verfügbar:

Bildergalerie
Fluechtlingsplanarabischf...
Fluechtlingsplanfinalvers...
Download
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram