Home > Politik > 5 Minuten gegen Studiengebühren

5 Minuten gegen Studiengebühren

Quelle: M94.5

Das Volksbegehren gegen Studiengebühren war ein Erfolg. Hat ja auch keine fünf Minuten gedauert. Wie lange hat es gedauert sich beim Volksbegehren gegen Studiengebühren einzutragen? Anna Bühler und M94.5 haben es für euch getestet und es hat keine fünf Minuten gedauert.

Kamera und Produktion: Bene Gradl
Platte des Monats

Wenn das Jahr 2018 ein Album wäre, wie würde es wohl klingen? Chaotisch, düster aber unglaublich spannend? Son Lux schaffen es auf ihrem sechsten Album die Stimmung der Zeit perfekt einzufangen und liefern eine sehr komplexe Platte ab, die trotzdem nie den Fokus verliert.

mehr
M94.5 präsentiert
Xul Zolar
Mittwoch, 21. Februar 2018
 
Donnerstag, 01. März 2018
 
Sonntag, 04. März 2018
Neue Theaterfabrik

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram