Home > Politik > 5 Minuten gegen Studiengebühren

5 Minuten gegen Studiengebühren

Quelle: M94.5

Das Volksbegehren gegen Studiengebühren war ein Erfolg. Hat ja auch keine fünf Minuten gedauert. Wie lange hat es gedauert sich beim Volksbegehren gegen Studiengebühren einzutragen? Anna Bühler und M94.5 haben es für euch getestet und es hat keine fünf Minuten gedauert.

Kamera und Produktion: Bene Gradl
Platte des Monats August 2015

Zwischen Art Pop und Psychedelic Shit. Max Turnbull aka Slim Twig veröffentlicht sein fünftes Studioalbum und das ist so spannend, verstörend und großartig, dass es zur M94.5 Platte des Monats August gewählt wurde.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert
Monaco Breaks Präsentation
Sonntag, 06. September 2015
 

Munich Rocks
Donnerstag, 10. September 2015
Ampere

Tour Of Tours
Mittwoch, 23. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram