Home > Politik > 5 Minuten gegen Studiengebühren

5 Minuten gegen Studiengebühren

Quelle: M94.5

Das Volksbegehren gegen Studiengebühren war ein Erfolg. Hat ja auch keine fünf Minuten gedauert. Wie lange hat es gedauert sich beim Volksbegehren gegen Studiengebühren einzutragen? Anna Bühler und M94.5 haben es für euch getestet und es hat keine fünf Minuten gedauert.

Kamera und Produktion: Bene Gradl
Platte des Monats April 2015

Das Motto von Johannes von Weizäckers Debütalbum ist eine self-fulfilling prophecy im positiven Sinne: „Ich nenn mich Erfolg, dann hab ich immer Erfolg in meinem Leben.“

mehr
M94.5 präsentiert

Lange Nacht der Musik
Samstag, 09. Mai 2015
Hamburgerei

Streetlife Festival
Samstag - Sonntag, 16. und 17. Mai 2015
Ludwig- und Leopoldstraße

Howling
Montag, 18. Mai 2015
Strom

mehr
Die afk Familie