Home > Politik > 5 Minuten gegen Studiengebühren

5 Minuten gegen Studiengebühren

Quelle: M94.5

Das Volksbegehren gegen Studiengebühren war ein Erfolg. Hat ja auch keine fünf Minuten gedauert. Wie lange hat es gedauert sich beim Volksbegehren gegen Studiengebühren einzutragen? Anna Bühler und M94.5 haben es für euch getestet und es hat keine fünf Minuten gedauert.

Kamera und Produktion: Bene Gradl
Platte des Monats Juli 2015

Conor Oberst lebt mit seinem Emopunk-Projekt Desaparecidos seine sozialkritische Seite aus und verhilft damit einem fast schon toten Musikgenre zu neuer Relevanz.

mehr
M94.5 auf Youtube

M94.5 präsentiert

Hilltop Hoods
Monaco Breaks-Präsentation
Sonntag, 09. August 2015
Muffathalle

Jim Adkins
Freitag, 28. August 2015
Ampere

Munich Rocks
Donnerstag, 10. September 2015
Ampere

mehr
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram