Home > Online > #muenchenfilme

#muenchenfilme

Autor(en): Ron Stoklas am Montag, 27. Januar 2014
Tags: , , , , , ,
Quelle: © digital cat(digital cat )

3766937936 10b3f47bc3

"Schwanthaler Hustle“ und "Laimbock - Alles in Handarbeit" - wir suchen die krassesten München-Film-Kombinationen!

Trending Topic: #berlinfilme

Rund um die Berlinale konnte man auf Twitter einen ganz besonderen Trend verfolgen. Unter dem Hashtag #berlinfilme entstanden beim Zwitscherdienst die kuriosesten Filmtitel!

 

Egal ob „Das Fenster zum Tempelhof“ oder „Der Prinz von Bellevue“ - alles ist möglich! Aber was die Hauptstadt kann, können wir in München schon lange!

#muenchenfilm hat es sogar nach wenigen Stunden in die Münchner Abendzeitung geschafft.

 

 

 

Der aktuelle Redaktionsfavorit:

 

 


Schwanthaler Hustle

Also: Schnappt euch nen Filmtitel, kombiniert ihn mit Münchner Stadteilen oder Bezirken und dann ab damit und das Ergebnis bei Twitter posten – natürlich mit dem Hashtag #muenchenfilme.
Beispiele gefällig? Was sagt ihr zu "Schwanthaler Hustle“ , "Laimbock - Alles in Handarbeit" oder "Dachau Buyers Club"? Das könnt ihr doch sicher auch!
 
Auf geht’s München

Also ab geht’s und ordentlich bei Twitter in die Tasten gehauen! Und nicht vergessen: Bitte den Hashtag #muenchenfilme posten!

 

 

 

 

Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert

M94.5 Jahrescharts mit Lea Porcelain
Freitag, 15. Dezember 2017
Kranhalle/Feierwerk

Karate Andi 
Monaco Breaks Präsentation
Montag, 18. Dezember 2017
Muffathalle

Wolf Alice
Mittwoch, 10. Januar 2018
Ampere

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram