Home > Online > #muenchenfilme

#muenchenfilme

Autor(en): Ron Stoklas am Montag, 27. Januar 2014
Tags: , , , , , ,
Quelle: © digital cat(digital cat )

3766937936 10b3f47bc3

"Schwanthaler Hustle“ und "Laimbock - Alles in Handarbeit" - wir suchen die krassesten München-Film-Kombinationen!

Trending Topic: #berlinfilme

Rund um die Berlinale konnte man auf Twitter einen ganz besonderen Trend verfolgen. Unter dem Hashtag #berlinfilme entstanden beim Zwitscherdienst die kuriosesten Filmtitel!

 

Egal ob „Das Fenster zum Tempelhof“ oder „Der Prinz von Bellevue“ - alles ist möglich! Aber was die Hauptstadt kann, können wir in München schon lange!

#muenchenfilm hat es sogar nach wenigen Stunden in die Münchner Abendzeitung geschafft.

 

 

 

Der aktuelle Redaktionsfavorit:

 

 


Schwanthaler Hustle

Also: Schnappt euch nen Filmtitel, kombiniert ihn mit Münchner Stadteilen oder Bezirken und dann ab damit und das Ergebnis bei Twitter posten – natürlich mit dem Hashtag #muenchenfilme.
Beispiele gefällig? Was sagt ihr zu "Schwanthaler Hustle“ , "Laimbock - Alles in Handarbeit" oder "Dachau Buyers Club"? Das könnt ihr doch sicher auch!
 
Auf geht’s München

Also ab geht’s und ordentlich bei Twitter in die Tasten gehauen! Und nicht vergessen: Bitte den Hashtag #muenchenfilme posten!

 

 

 

 

Platte des Monats

Garage Punk muss nicht immer nur auf die Fresse. Culture Abuse aus Kalifornien beweisen auf ihrem zweiten Album, dass sie ihren Pegel runterfahren und trotzdem ernegiegeladen abliefern können. Ein Album, das alte Formen aufgreift, aber auch ein Wegweiser in eine bessere, friedlichere Zukunft sein will.

mehr
M94.5 präsentiert
Freitag, 20. Juli 2018

Donnerstag, 19. Juli 2018
 
Montag, 13. August 2018
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie