Home > Online > Hashtag Rewind 2015
Der Internet-Jahresrückblick

Hashtag Rewind 2015

Quelle: M94.5/Lukas Rambold

Impression Homepage

Je suis Paris, Gay Marriage und Netflix and Chill. So hießen einige der wichtigsten Netztrends des Jahres. 

Hashtags wurden verbreitet, Profilfotos geändert und Großeltern wollten wissen wie dieses Twitter funktioniert.

Die Online Redaktion von M94.5 hat sich daran gemacht und die wichtigsten Hashtags und die lustigsten Videos des Jahres 2015 zusammengefasst. Hört euch hier unseren Jahresrückblick als Podcast an.

Platte des Monats

Steckt in jedem von uns ein Mörder? Die Atmosphäre ist düster, die Botschaft eindringlich. White Wine beschwören die Apokalypse herauf, und klingen auf ihrem neuen Album so intensiv wie noch nie. Mit „Killer Brilliance“ ist ihnen ein Einblick in menschliche Abgründe und dystopische Zukunftsvisionen gelungen.

mehr
M94.5 präsentiert
Fr 20. & Sa 21.10.2017
Gasteig
 
Magic Moshroom Präsentation
Donnerstag, 26. Oktober 2017
mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram