Home > Online > Hashtag Rewind 2015
Der Internet-Jahresrückblick

Hashtag Rewind 2015

Quelle: M94.5/Lukas Rambold

Impression Homepage

Je suis Paris, Gay Marriage und Netflix and Chill. So hießen einige der wichtigsten Netztrends des Jahres. 

Hashtags wurden verbreitet, Profilfotos geändert und Großeltern wollten wissen wie dieses Twitter funktioniert.

Die Online Redaktion von M94.5 hat sich daran gemacht und die wichtigsten Hashtags und die lustigsten Videos des Jahres 2015 zusammengefasst. Hört euch hier unseren Jahresrückblick als Podcast an.

Platte des Monats August 2017

Keigo Oyamada hat es endlich wieder getan! Nach elf langen Jahren veröffentlicht die Shibuya-Kei Legende unter seinem Pseudonym Cornelius sein sechstes Studioalbum „Mellow Waves“. Dabei greift er wieder tief in die musikalische Trickkiste und zaubert nicht nur verschrobene Gitarrensoli und entrückte Synthesizerklänger hervor, sondern weiß auch durch ein ausgefeiltes Konzept zwischen Improvisation und Komposition zu überzeugen!

mehr
M94.5 präsentiert
Streetlife Festival
Sa und So 9. & 10. September 2017
Leopoldstraße

Waxahatchee
Sonntag, 17. September 2017
 
Sonntag, 15. Oktober 2017
Theaterfabrik
 

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram