Musikrezensionen

Platten vor die Säue

Saint Raymond - Young Blood

Freiheit, Parties und die Liebe - Saint Raymond liefert mit "Young Blood" ein Album der Unbeschwertheit. 

mehr

Platten vor die Säue

Son Lux - Bones

39 Minuten Chaos – Mit Bones kreieren Son Lux ihren eigenen Kosmos in einem musikalischen Abenteuer.

mehr

Platten vor die Säue

Celo & Abdi - Bonchance

In unserer Plattenrezensionsrubrik "Platten vor die Säue" geht es diesmal in die Frankfurter Unterwelt zu den beiden Brudis Celo & Abdi.

mehr

Platten vor die Säue

Gengahr - A Dream Outside

Zum Start unserer neuen Rubrik "Platten vor die Säue", bei der jede Woche ein neues Album rezensiert wird, werfen wir einen Blick auf das Debüt einer jungen britischen Band.

mehr
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram