Musiknews

Karate Andi im Muffatwerk

True Story

Zieht die Schnürsenkel eng und kommt am 24. November mit dem Mofa ins Muffatwerk. Monaco Breaks präsentiert dort das Konzert von Karate Andi.

mehr

Escape The Fate in München

Es gibt kein Entkommen!

Escape The Fate zählen damals wie heute zur Speerspitze des Metalcore. Wie gut, dass sie endlich wieder nach München kommen!

mehr

Magic Moshroom: Neck Deep im Interview 2017

Die Büchse der Pandora

Derzeit gibt es kaum eine vielseitigere Band als Neck Deep im Pop-Punk: Ben Barlow über das neue Album, das Leben als Achterbahn und Tattoos.

mehr

Neu im Musikprogramm

Experimentell & Psychedelisch

Taucht ein in tranceartige Sphären und ausgefallene Klänge mit Broen, Curtis Harding und die Wavves in Kollaboration mit Culture Abuse.

mehr

So war die Neuhauser Musiknacht

Newcomer heizen ein

Bei der Neuhauser Musiknacht präsentierte M94.5 aufstrebende Newcomer, die dem Publikum die Vielfalt der Münchner Indie-Szene gezeigt haben.

mehr

Neu im Musikprogramm

Trans-Europe-Express

Pop aus Europa wie er unterschiedlicher nicht sein könnte. Mit Xul Zolar aus Köln, Gina Été aus Basel und Mariam The Believer aus Örebro.

mehr

Neuhauser Musiknacht

Ein Viertel voller Musik

Wenn ganz Neuhausen wieder von Musik beschallt wird, dann darf M94.5 mit einer eigenen Bühne und einem vielversprechenden Line-Up nicht fehlen.

mehr

Neu im Musikprogramm

Trauriges & Grandioses

Überraschendes von den Wild Beasts, Tonexperimente at its best von Cosmo Sheldrake und das Duo Courtney Barnett & Kurt Vile machen Folk wieder cool.

mehr

So waren The Jesus & Mary Chain in der Theaterfabrik

Eine herrliche Zumutung

Proto-Shoegaze vom Feinsten! Die schottische Kultband hat nichts verlernt. Dass die Theaterfabrik bei dem Schalldruck noch steht, ist eigentlich ein Wunder.

mehr

Neu im Musikprogramm

Lazarus, Helen und die Lokomotive

Post-Punk-Nostalgie von Wolf Parade, theatralischer Art-Rock von Torres und jazzig düsterer Stilmix von King Krule. Hier ist das M94.5-Musikupdate!

mehr
Platte des Monats

Hinter unserer Platte der Monate Dezember und Januar steckt eigentlich nur eine Person mit wuscheligen Haaren und Nerdbrille. Nämlich der 22-jährige Jack Hubbel aus Philadelphia. The Hobbyist ist bereits sein neuntes Album mit experimentellem Sound zwischen psychedelischem Pop und Postpunk. Oder wie er selbst sagt: Bedroom Pop.

mehr
M94.5 präsentiert
Escape The Fate
 
Donnerstag, 15. Februar 2018
 
MIttwoch, 21. Februar 2018

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie

M94.5 auf Instagram