Home > Musiknews > The Exclusive suchen Komparsen

The Exclusive suchen Komparsen

Die Musiknews vom 3. September 2012
Autor(en): Christoph Neder am Montag, 3. September 2012
Tags: , , , ,
The Exclusive suchen Darstellerinnen, 50 Cent-Manager begeht Selbstmord, Rocken & Poppen sucht Band.

Darstellerinnen gesucht. Die Münchner Band The Exclusive möchte ein Video zu ihrem Song "Nachtmensch" drehen. Dafür suchen sie noch vier Darstellerinnen. Sie möchten keine Profi-Models, sondern gut aussehende Menschen, die Spaß vor der Kamera haben. Eine der vier sollte gut schwimmen, die anderen vor der Kamera ausrasten können. Diesen Donnerstag wird es ein kleines Casting geben. Wer sich bewerben möchte findet nähere Infos und eine Email-Adresse auf dem Münchner Blog "Elektrischer Garten".

50 Cent-Manager begeht Selbstmord. Der einflussreiche Musik-Manager Chris Lighty wurde letzte Woche tot in seiner Wohnung aufgefunden. Inzwischen hat die Autopsie ergeben, dass er Selbstmord begangen hat. Die Gründe scheinen finanzielle und persönliche Probleme gewesen zu sein. Lighty war eine der einflussreichsten Figuren im Hip Hop-Geschäft. Er managte unter anderem 50 Cent, Missy Elliot und Rihanna. "Chris war ein guter Freund, der mir half, mich als Künstler zu entwickeln," sagte 50 Cent über seinen langjährigen Manager.

Band gesucht. Das Rocken & Poppen Festival sucht für seine diesjährige November-Ausgabe noch eine Band. Der Opener Slot mit cicra 20 Minuten Spielzeit ist noch unbesetzt. Es geht um Freitag, den 30. November. Das Rocken & Poppen Festival bringt mehrmals jedes Jahr die Musik der Münchener Szene auf die Bühne. Wer allein oder mit einer Band Musik macht, kann sich hier bei einem der Organisatoren per Email bewerben.
M94.5 präsentiert

Munich Rocks!
Donnerstag, 2. Oktober 2014
Ampere

Rage Against Abschiebung
Donnerstag, 2. Oktober 2014
Feierwerk

Einar Stray Orchestra
Donnerstag, 9. Oktober 2014
Muffatcafé

mehr
afk tv

Du bist fasziniert von Film- und Fernsehen? Du möchtest in 3 Monaten alles lernen, was du vor und hinter der Kamera brauchst? Dann bewirb dich bei afk tv! Wir sind die Fernsehmacher von morgen…

mehr